Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in Sachen Parsen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in Sachen Parsen

    Hallo Leute

    Ich hab da mal eine Frage weil ich etwas Parsen möchte.
    (Ich hoffe der Ausdruckt stimmt)
    Also von einer anderen Seite etwas auslesen, und auf meiner Seite wieder darstellen.

    Frage: Was wird eigendlich geparst
    Alles "von bis" mit sammt dem Code? oder nur der reine sichtbare HTML-Text?

  • #2
    Das, was Dir Dein Browser unter "Quelltext anzeigen" ausgibt.

    Kommentar


    • #3
      Also, ich möchte für meine GildenSeite, aus einer anderen Seite etwas "Parsen".

      Die andere Seite: http://eu.battle.net/wow/de/guild/zi...cter=steinhuuf
      Etwas unten ist auf der rechten Seite ein Kasten mit der Überschrift: Meisten Beiträge der Woche

      Was ich brauchen würde, wäre: (wer wieviel Punkte in der Woche macht.)

      1 Steinhuuf 85 62588
      2 Àrres 79 22050
      3 Arabella 85 17350
      4 Amylinchen 85 17350

      Mit der Aktion möchte ich meine Member etwas an der Ehre packen und für gewissen Sachen Ingame anstacheln.

      Ich Google schon seit Tagen um eine brauchbare Lösung, ich hab zwar etwas gefunden, aber ich bekomme kein Ergebnis

      Ich erlaube mir mal hier den Code hier rein zustellen:

      PHP-Code:
      // URL, die durchsucht werden soll
      $url "http://eu.battle.net/wow/de/guild/zirkel-des-cenarius/Haus%20der%20Verdammten/?character=steinhuuf";

      // Zeichenfolge vor relevanten Einträgen
      $startstring "<div id="roster" class="table">";

      // bis zum nächsten html tag bzw. Zeichenfolge nach relevanten Einträgen
      $endstring "</div>"

      $file = @fopen ($url,"r");

      if (
      trim($file) == "") {
          echo 
      "Service out of order";
          } else {
          
      $i=0;
          while (!
      feof($file)) {

              
      // Wenn das File entsprechend groß ist, kann es unter Umständen
              // notwendig sein, die Zahl 2000 entsprechend zu erhöhen. Im Falle
              // eines Buffer-Overflows gibt PHP eine entsprechende Fehlermeldung aus.

              
      $zeile[$i] = fgets($file,2000);
              
      $i++;
          }
          
      fclose($file);
      }

      // Nun werden die Daten entsprechend gefiltert.

      for ($j=0;$j<$i;$j++) {
          if (
      $resa strstr($zeile[$j],$startstring)) {
              
      $resb str_replace($startstring""$resa);
              
      $endstueck strstr($resb$endstring);
              
      $resultat .= str_replace($endstueck,"",$resb);
              
      $resultat .= "; ";
          }
      }

      // Ausgabe der Daten

      return $resultat

      Fehlt da nicht ein echo""; zum anzeigen?
      Was wird da eigentlich gefiltert?

      Kommentar


      • #4
        moin

        google mal nach yql ist vom yahoo und eignet sich hervorragend für solche dinge.

        gruss
        Code auch ab und an gegen Backlink von einer hohen PR Seite.

        Kommentar


        • #5
          Oh, das ist in Englisch, das kann ich nicht lesen.
          Bin schon etwas älter, als ich damals mit der Schule fast fertig war kam erst auf das Englisch die Weltsprache wurde.

          Sorry, schade, aber danke für die schnelle Hilfe!

          Kommentar


          • #6
            du musst da nix parsen, Blizzard hat dafür eine API zum auslesen bereitgestellt, entweder brichst du dir die Finger mit der API selbst oder du guggst mal was "andere" dafür vorbereitet haben: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1849933594

            Die Blizzard-API ist da beschrieben: http://blizzard.github.com/api-wow-docs/ und da behandelt: http://us.battle.net/wow/en/forum/2626217/

            P.S.: Das Thema hier ist allenfalls Offtopic aber nicht wirklich Freizeitliche Aktivitätswünsche für dein "Projekt"... schätze ich.
            [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

            Kommentar


            • #7
              Spitze
              Danke für den heißen Tipp !!

              Nun bin ich schon mal einen riesen Schritt weiter.

              Kommentar

              Lädt...
              X