Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Coder für Projekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Coder für Projekt

    Hallo Community

    Ich suche jemanden der Lust hat bei einem Projekt mit zu machen.
    Es handelt sich um ein Social Network für Gamer und soll auf der
    Social Engine basieren ich hab auch schon mal ein bisschen damit herum gespielt
    http://www.playex.de/

    Da ich selbst nichts von PHP usw. verstehe wäre jemand der sich mit PHP und vielleicht Ajax auskennt von vor teil.
    Geld kann ich nicht bieten da ich mein Budget mehr in das Marketing stecken möchte also als einzigsten antrieb kann ich nur die Hoffnung das es funktioniert
    und den Spaß etwas aufzubauen bieten . Anfangs ist es natürlich etwas mehr Arbeit weil ja erstmals eine vernünftige Basis erstellt werden muss.

    Bei Interesse könnt ihr mich wie folgt erreichen.

    ICQ: 301499805
    e-Mail: Heklon@gmx.de
    oder PN



    MFG Daniel

  • #2
    Sehr dünn das ganze. Mein Tip Arbeite erstmal ein vollständiges Konzept aus. Dieses sollte in Schriftlicher Forum festgelegt werden.

    Kommentar


    • #3
      Geld kann ich nicht bieten da ich mein Budget mehr in das Marketing stecken möchte
      Sowas erfreut einen als Coder immer. Arbeitstiere brauchen auch Futter
      Code auch ab und an gegen Backlink von einer hohen PR Seite.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Shrek2oo6 Beitrag anzeigen
        Sowas erfreut einen als Coder immer. Arbeitstiere brauchen auch Futter

        Ich suche ja auch nicht jemanden der mir seine Fähigkeiten für Geld bereitstellen soll sonder jemanden der Spaß daran hat so etwas aufzubauen.
        Und mehr den Erfolg im Visier hat weil das ganze meiner Meinung nach einiges an Potential hat. Und ich weiß das die Chance gering ist so jemanden zu finden
        aber ich hab mir gedacht ich probiere es hier einfach mal.

        Kommentar


        • #5
          Du musst das so sehen:

          Stadium: PHP Anfänger

          - Will unbedingt ein Browsergame oder 3D Game entwickeln welches ganz innowativ ist und garantiert super laufen will.. Projekt kommt nie zu stande, vllt. eine Index Page wo der Title gesetzt wurde.
          - Würden aus Spaß an der Freude jeder Person vertrauen und mitmachen, sehen dass das Projekt in die Knie geht, weil kein Interesse mehr der Parteien besteht und sucht sich ein anderes nicht bezahltes Projekt aus..

          Stadium: PHP Fortgeschritten

          - Will etwas bauen.. irgendwas.. hauptsache zeigen das man DER Män überhaupt ist.
          - Vllt. sucht jemand einen PHP Coder und bietet 5 Stellige Summen an?..
          - Erhofft sich sehr stark, dass "am Ende wenn das Projekt Geld einbringt", auch was für Ihn rausspringt.
          - Projekte - Basis wird angefangen.. man verliert die Lust -> Projekt unvollständig beendet.

          Stadium: PHP Profi

          - Arbeitet auf Stunden Basis
          - Nimmt Aufträge für relativ hohe Löhne an und erledigt Sie
          - Eigene sehr komplexe Projekte die einem das Leben erleichtern, aber zu 80% kein Gewinn einbringen..
          - Auf schnellste Art und Weise ans Ziel kommen, Kunden/sich selbst befriedigen => Ende.




          Um es auf den Punkt zu bringen: Jeder der dir von der Erfahrung helfen könnte, würde das nur tun wenn für Ihn was Interessantes dabei rausspringen würde.
          Spiegel Funktion Live: https://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw

          Kommentar


          • #6
            Ach ja, Potential, Gähn. Das denkt jeder mit einer Idee. Entscheidend ist dann, ob Du es verwerten kannst. Von Potential ist noch niemand satt geworden.

            Aber richtig, es geht ja um den Spaß an der Sache, oder. Dann mal ne Gegenfrage: Veröffentlich hier doch mal ausführlich Deine Idee, dann sage ich Dir, ob ich Lust habe mitzumachen. Vielleicht flasht es mich ja total.
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X