Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach Interessenten für ein kleines Projekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach Interessenten für ein kleines Projekt

    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Konzept für ein kleines stand- alone Redaktionssystem überlegt und würde es nun gern umsetzten.

    Es ist kein wirklich großes Projekt. Bilder hochladen, Artikel und Kategorien managen, ein paar Ajax Spielereien und ein wenig Templatearbeit.

    Ich möchte mit dem Script nicht den Markt revolutionieren aber auch nicht das Rad neu erfinden.
    Ein einfaches Script, das es in dieser Form nicht gibt und gut geeignet ist um Erfahrungen zu sammeln.

    Wenn sich also jemand nicht unterfordert fühlt und Lust hat mitzumachen, dann freu ich mich auf Nachricht.

    Gruß

  • #2
    Könntest Du das etwas näher spezifizieren? Also grob umreißen, was es können soll, etc.

    Kommentar


    • #3
      Ich mach's mal in Stichpunkten
      • Adminlogin
      • Kategorie anlegen
      • Beitrag anlegene
      • Bild hochladen
      • Beitrag zu Kategorie und Bild zu Beitrag hinzufügen
      • Löschen / Editieren der Kategorien und Beiträgen
      • Ausgabe mittels Smarty


      Das war`s Grob.
      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, er meinte eher, was ein "Redaktionssystem" sein soll - die Frage habe ich auch
        [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen
          Ich glaube, er meinte eher, was ein "Redaktionssystem" sein soll - die Frage habe ich auch
          Das steht da: http://de.wikipedia.org/wiki/Redaktionssystem

          Ich denke ( hoffe ) das er den Begriff mit Grund gewählt hat und nichts "anderes" meint.
          [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

          Kommentar

          Lädt...
          X