Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Loginsytem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Loginsytem

    Hallo Leute,

    kenne mich nit mit PHP aus Habe ein Loginsytem hinbekommen möchte aber gerne das Benutzer sich Anmelden können also Regis. und Automatisch per MSQL. Kann mir jemand das MSQL bzw PHP script schreiben ?!
    Hier mein Aktuelles Script
    PHP-Code:
    <?php
         
    if ($_SERVER['REQUEST_METHOD'] == 'POST') {
          
    session_start();

          
    $username $_POST['username'];
          
    $passwort $_POST['passwort'];

          
    $hostname $_SERVER['HTTP_HOST'];
          
    $path dirname($_SERVER['PHP_SELF']);

          
    // Benutzername und Passwort werden überprüft
          
    if ($username == 'test' && $passwort == 'test') {
           
    $_SESSION['angemeldet'] = true;

           
    // Weiterleitung zur geschützten Startseite
           
    if ($_SERVER['SERVER_PROTOCOL'] == 'HTTP/1.1') {
            if (
    php_sapi_name() == 'cgi') {
             
    header('Status: 303 See Other');
             }
            else {
             
    header('HTTP/1.1 303 See Other');
             }
            }

           
    header('Location: http://'.$hostname.($path == '/' '' $path).'/index_.php');
           exit;
           }
          }
    ?>

  • #2
    Doppelposts uns Drängeln sind kein guter Nährboden für kostenlose Hilfe!
    Viele Grüße,
    Dr.E.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Think about software design [B]before[/B] you start to write code!
    2. Discuss and review it together with [B]experts[/B]!
    3. Choose [B]good[/B] tools (-> [URL="http://adventure-php-framework.org/Seite/088-Why-APF"]Adventure PHP Framework (APF)[/URL][URL="http://adventure-php-framework.org"][/URL])!
    4. Write [I][B]clean and reusable[/B][/I] software only!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kommentar


    • #3
      Zitat von dr.e. Beitrag anzeigen
      Doppelposts uns Drängeln sind kein guter Nährboden für kostenlose Hilfe!
      Ja hatte es erst bei Anfänger , aber mir wurde gesagt das es schon für Fortgeschrittene ist

      Kommentar


      • #4
        Wenn du willst, dass man was für dich macht, hat das nichts in der PHP-Kategorie zu suchen: Das kommt in die Scriptbörse.
        Crashkurs zum Thema Rechtschreibung: [COLOR="Green"]normalerweise[/COLOR] ([COLOR="Red"]normaler weise[/COLOR] oder [COLOR="Red"]normaler weiße[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]Standard[/COLOR] ([COLOR="Red"]Standart[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]eben[/COLOR] ([COLOR="Red"]ebend[/COLOR])

        Kommentar


        • #5
          Okay,

          Danke !

          Kommentar

          Lädt...
          X