Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierer für Feinschliff gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für Feinschliff gesucht

    Hallo liebes Forum,

    für mein Projekt GiABo suche ich einen Programmierer der die letzten Arbeiten übernehmen kann. Diese setzen sich wie folgt zusammen:

    1) Templatearbeiten (ein paar Bugfixes hauptsächlich css-style)
    2) Änderungen am Usersuche-Formular (Felder raus nehmen/verschieben)
    3) Änderungen am Credits-System
    4) Änderungen am Benachrichtigungssystem
    5) FacebookAPP (Fconnect bereits vorhanden)

    Alle Aufgaben sind in unserem Aufgaben-Manager-System detailliert zusammen gefasst.

    GiABo zeichnet sich durch die Vielzahl an Funktionen aus so wie das die Funktionen für den Chatter kostenfrei sind so wie auch der Videochat, was sonst bei anderen Seiten(Flirtseiten) eig. immer kostenpflichtig ist. Die Einnahmen werden durch Webmaster, Clubs & Veranstalter kommen da sie hier eine große Werbefläche haben. GiABo ist somit keine reine Flirtseite sondern auch ein Clubing & Event-Portal.


    Für denjenigen der mir hilft kann ich den Einstieg in das Projekt anbieten also eine Umsatzbeteiligung was ein gutes Angebot ist wenn man überlegt das die meiste Arbeit schon getan ist (sollte sich hier aber niemand finden hoffe ich das man sich auch anders einig werden kann, also einfach mal bei mir melden).

    Sollte die Zusammenarbeit gut klappen stünden auch weitere Projekte die man zusammen realisieren kann zur Verfügung.

    Kontakt via:
    icq: 293550907
    Skype: paykomanvll
    Mail: info@giabo.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Paykoman (Stefan)

  • #2
    Hallo liebes Forum,

    ich suche immer noch jemanden der mit mir GiaBo vollendet.
    Es stehen auch drei weitere Projekte mit dem selben Script an, jedoch völlig andere Themen aber jedes einzelne Projekt hat seine Besonderheit wo durch es sich auszeichnet und auch Umsatz generieren wird denn die Konzepte sind sehr ausgereift.

    Derjenige muss nur genügend Bereitschaft mitbringen ein komplexes Script unter die Lupe zu nehmen und sich darin ein zu arbeiten. Alles in Allem stehen maximal 20-40 Stunden Arbeit an für ein dauerhaftes Einkommen.

    Wer Interesse hat darf sich gern unter obige Kontaktdaten melden, gerne halte ich eine kleine Telefonsitzung über Skype ab und erkläre genau das Geschäftsmodell der Projekte.

    MFG Stefan (Paykoman)

    Kommentar


    • #3
      Für denjenigen der mir hilft kann ich den Einstieg in das Projekt anbieten also eine Umsatzbeteiligung was ein gutes Angebot ist wenn man überlegt das die meiste Arbeit schon getan ist
      Wird für die wenigsten Interresant sein für einen Null Tarif zu Arbeiten. Vorallem wenn man bedenkt das deine Projekte alle nur immer für kurze Dauer sind. Bzw. auch relative schnell wieder eingestellt werden.

      Daher würd ich dir Raten ihnen einen realitischen Fixpreis anzubieten.

      Bei also 40 Stunden zu einen mindest Stundensatz von 10 bzw 15€ pro Stunde. Währen also dann mindesten 400 bzw 600 Euro und das ist noch sehr Günstig kakuliert.

      Mfg Splasch

      Kommentar


      • #4
        Bei also 40 Stunden zu einen mindest Stundensatz von 10 bzw 15€ pro Stunde. Währen also dann mindesten 400 bzw 600 Euro und das ist noch sehr Günstig kakuliert.
        ...kenne niemanden "gutes", der für 10-15€ arbeiten würde, sorry! Qualität hat meist halt seinen Preis und da muss schon höher angesetzt werden.

        mfg Wolf29
        while (!asleep()) sheep++;

        Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X