Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Profi für Projekt gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Profi für Projekt gesucht

    Hallo, mein Name ist Axel Jung, aus Köln und ich bin Webdesigner.
    Für einen Kunden erstelle ich zur Zeit eine sehr umfangreiche Webseite mit vielen Funktionen.

    Ich selbst habe nur Grundlagen in php. Darum suche ich einen PHP Profi der ( selbstverständlich gegen Bezahlung ) scripte erstellt die ich in die einzelnen Seiten einbinden kann. z.B. mittels dem include Befehl.
    Sicher sind auch hier und da Java Aplikationen notwendig.

    Zu erstellen sind eine Menge scripte wie zum Beispiel: Bezahlfunktionen mittels paypal, Kreditkarte etc. Automtisierte Kundenkontakte, Datenbaken (SQL) mit Kunden und Artikeln.

    Es handelt sich um eine Art Shop, der aber mittels bestehender Fertigsoftware nicht funktionieren wird.

    Es wäre gut, aber nicht zwingend das der Programmierer aus dem Raum Köln kommt, damit man sich hier und da mal treffen kann um das ein oder andere zu besprechen.
    Was aber auch per Telefon oder skype gehen würde.

    Wenn jemand Interesse an einer Zusammenarbeit hat meldet er sich bitte per mail oder per Telefon 0176 - 21 60 45 01, dann können wir gerne alle Details persönlich klären.

    Ich muss dazu sagen das es sich hierbei um ein Projekt handelt bei dem Stillschweigen über die Tätigkeit absolute Vorraussetzung ist !

  • #2
    Bezahlungsfunktionen selbst schreiben? Ich glaube da wird man an den rechtlichen Vorraussetzungen scheitern...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Solu Beitrag anzeigen
      Bezahlungsfunktionen selbst schreiben? Ich glaube da wird man an den rechtlichen Vorraussetzungen scheitern...
      rotten meint bestimmt einbindung der Paypal /Sofortüberweisung API in den Script..
      apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

      Kommentar


      • #4
        Jao, hatten ein privates Gespräch...

        Kommentar

        Lädt...
        X