Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche anspruchsvolle Webprojekte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche anspruchsvolle Webprojekte

    Hallo, suche größere Webprojekte(php) als Volontär.

    Ich habe Abends ca. 2-4 Stunden Zeit.

    Guten Umgang mit gängigsten CMS/E-Commerce -Systemen (Magento, Typo3, Zend )

    bei Interesse pm

  • #2
    Hi Ken

    Ich entwickle, im Moment allein, ein Projekt namens Cartus, das einen Art Facebook wird. Wenn Du an einer Zusammenarbeit interessiert wärst, dann melde dich per E-Mail, Private Message oder durch Cartus. Du wirst herzlich willkommen!

    Die provisorische Adresse von Cartus lautet: http://lessolidaires.free.fr
    Meine Email-Adresse lautet: dorylak@gmx.ch

    (Ich bin Franzose aus Südfrankreich, deshalb ist meine Beherrschung der deutschen Sprache vielleicht verbesserungsfähig, die würde ich aber sehr gern verbessern. Neben Französisch kann ich auch sehr gut English.)

    MfG
    Pierre

    Kommentar


    • #3
      Noch aktuell ? Leider habe ich keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

      Kommentar

      Lädt...
      X