Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] [Suche] PHP-Coder für Änderung einer search.php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] [Suche] PHP-Coder für Änderung einer search.php

    Hallo,

    ich suche einen Coder, der mir eine vorhandene PHP-Datei leicht abändert.

    Kurze Erklärung: Über die Suchfunktion werden z.b. 3 Wörter eingegeben. Das Resultat ist nun aber, dass Einträge gelistet werden, wo eines der 3 Wörter vorkommt.

    Beispiel:
    Suchbegriff: Ebay Angebote Suche

    Aufgelistet werden nun:
    -Ebay bietet
    -Angebote jetzt bei Ebay
    -Suche und Finde bei Ebay

    Ziel ist es aber, das nur Einträge gelistet werden, wo die 3 Wörter im gleichen Titel vorhanden sind.

    Beispiel:
    Suchbegriffe: Ebay Angebote Suche
    Aufgelistet werden nun:
    -Ebay verfügt über Angebote, die Sie suche(n)

    Wie bereits geschrieben, besteht die verwendete search.php-Datei (bestehend aus rund 200 Zeilen) schon, müsste halt nur umgeschrieben werden.

    Preis: 10€ via Paypal oder PSC.
    Kontakt: Hier via PN.

    Freundliche Grüße

  • #2
    Auftrag erledigt, danke für die zahlreichen PN's

    Kommentar

    Lädt...
    X