Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung Musik Newcomer Seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterstützung Musik Newcomer Seite

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Monaten eine Internetseite aufgebaut, die sich mit Nachwuchsbands beschäftigt. Allerdings hatte ich in letzter Zeit nicht viel Zeit diese zu aktualisieren.
    Ich habe mich nun dazu entschlossen, die Seite nicht mehr alleine zu betreiben sondern aktiv nach Personen zu suchen, die mich beim weiteren Aufbau der Seite helfen.

    Unter anderem habe ich nun schon ein neues Design, dass jetzt aber noch umgesetzt werden muss.
    Die Seite soll aber nochmals neu programmiert bzw. nochmals angepasst werden. Ich hatte die Seite damals mit dem Yii-Framework entwickelt und werde auch weiter auf dieses Framework aufbauen.
    Dazu suche ich nun aber noch die eine oder andere Person, die mir dabei helfen möchte, die Seite neu zu entwickeln bzw. um ein paar Funktionen zu erweitern. Die erste Programmierung der Seite ging vor allem schnell und dementsprechend sind dort noch einige Lücken im Code.
    Ich selber programmiere schon sehr lange in PHP und bin auch in der Entwicklerbranche berufstätig.

    Es sollte sich bei den helfenden Personen vor allem um freiwillige Unterstützer handeln. Natürlich werde ich mich auch das eine oder andere Mal revanchieren, aber generell kann ich keine feste Bezahlung anbieten.
    Wenn die Person aus der Stuttgarter Region kommen würde, würde es die Sache erleichtern. Aber auch Remote ist das heutzutage kein Problem mehr. Es können sich gerne auch Studenten melden. Allerdings sollte schon ein gewisses Know-How vorhanden sein, da schnell selbständig an dem Code gearbeitet werden soll.

    Weitere Informationen erhaltet ihr, wenn ihr mir eine Nachricht schreibt. Ihr könnt aber auch einfach auf diesen Beitrag antworten.

    Ich freue mich schon auf eure Reaktionen und hoffe, dass ihr dieses tolle Projekt - mit schon sehr viel Zuspruch der Bands - unterstützen wollt.
    http://www.bandzine.de - Das Musik Newcomer Magazin

  • #2
    hi,

    kannst du vllt. genaer die Idee erklären, bzw. eine Beispiel-Seite zeigen?

    Kommentar


    • #3
      Habe auch Interesse!
      [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

      Kommentar

      Lädt...
      X