Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Projektbeschäftigung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projektbeschäftigung

    Hallo Community,

    ich suche zur Zeit ein Projekt an dem ich mitarbeiten kann.

    Kur zu mir: Ich arbeite als Anwendungsentwickler und hauptsächlich mit PHP, XHTML, CSS und JavaScript. Seit kurzem bin ich auch im Bereich Java für Androidprogrammierung unterwegs.


    Das Projekt sollte in der Freizeit realisierbar sein.

    Gruß
    BP

  • #2
    Ich suche eine Person die mich ein wenig unterstützt, da ich noch nicht lange mit php, CSS, xhtml und JavaScript arbeite. Wenn du Interesse hast meld dich mal per PN.

    Kommentar


    • #3
      Hallo BluePoint

      ich hätte vielleicht ein projekt für dich.
      ich bin noch nicht lange dabei, aber ich versuche mich in PHP, HTML, und Mysql.
      zurzeit muss ich eine datenbank erstellen, die ab einem bestimmten datum einen kalendar eintrag macht (outlook).
      bei interesse melde dich bitte privat

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Wie lange Programmierst du schon, wie groß sind deine Erfahrungen mit PHP und anderen Sprachen?

        Hast du Referenzen vorzuweisen?

        P.S. Woher kommst du, wie Alt bist du und wieviel Zeit kannst du für ein Projekt entbehren?

        Gruß
        Spiegel Funktion Live: https://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw

        Kommentar


        • #5
          Hallo BluePoint,