Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Projektbeschäftigung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projektbeschäftigung

    Hallo Community,

    ich suche zur Zeit ein Projekt an dem ich mitarbeiten kann.

    Kur zu mir: Ich arbeite als Anwendungsentwickler und hauptsächlich mit PHP, XHTML, CSS und JavaScript. Seit kurzem bin ich auch im Bereich Java für Androidprogrammierung unterwegs.


    Das Projekt sollte in der Freizeit realisierbar sein.

    Gruß
    BP

  • #2
    Ich suche eine Person die mich ein wenig unterstützt, da ich noch nicht lange mit php, CSS, xhtml und JavaScript arbeite. Wenn du Interesse hast meld dich mal per PN.

    Kommentar


    • #3
      Hallo BluePoint

      ich hätte vielleicht ein projekt für dich.
      ich bin noch nicht lange dabei, aber ich versuche mich in PHP, HTML, und Mysql.
      zurzeit muss ich eine datenbank erstellen, die ab einem bestimmten datum einen kalendar eintrag macht (outlook).
      bei interesse melde dich bitte privat

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Wie lange Programmierst du schon, wie groß sind deine Erfahrungen mit PHP und anderen Sprachen?

        Hast du Referenzen vorzuweisen?

        P.S. Woher kommst du, wie Alt bist du und wieviel Zeit kannst du für ein Projekt entbehren?

        Gruß
        Spiegel Funktion Live: https://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw

        Kommentar


        • #5
          Hallo BluePoint,
          ich suche Unterstützung für ein Intranetprojekt. Es sollen von mehreren Sekretariaten Besucher für Meetings angemeldet werden. Die Daten sollen über ein Formular (am besten mehrseitiges Formular) in eine MySQL-Datenbank geschrieben werden. Ein Basissystem zum Einloggen bzw. user anmelden + Passwörter ändern und so hab ich fertig. Beim Eintragen der Besucher selber, stoße ich jetzt allerdings an meine derzeitigen Grenzen. Optimal wäre eine Tabelle, bei der man dynamisch Zeilen hinzufügen kann. Außerdem wäre es gut, wenn es jeden Besucher in der Datenbank nur einmal gibt, da ich auch eine Autoverfollständigen-Funktion wie bei Google realisieren möchte.
          Mit jQuery habe ich sowas schon gesehen ( jQuery live() )
          Allerdings hängt mir das noch etwas zu hoch, wie ich diese beiden Funktionen in mein Script einbinden soll. Generell geht es nur um einzelne Probleme….
          - Neue Zeile dynamisch hinzufügen
          - Autoverfollständigen-Funktion
          - Mehrseitiges Formular (welches ich dann nur noch erweitern brauche)

          Wenn du Interesse hast melde dich mal.

          Kommentar


          • #6
            Nur zur Info: Der TE war das letzte mal Mitte November hier aktiv.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe bei interesse auch en projekct zum Aufbau

              Kommentar


              • #8
                Hi wenn du noch Lust hast dann melde dich mal über PN

                Kommentar

                Lädt...
                X