Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Betätigung gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Betätigung gesucht

    Hallo,

    da ich momentan sehr viel Zeit habe und sich das auch nicht so bald ändern wird, bin ich auch der Suche nach einer kleinen Betätigung. Meine eigenen Ideen sind alle entweder schon umgesetzt oder auf die Dauer langweillig geworden, deshalb sind neue, interessante Ideen besonders willkommen.

    Ich beherrsche bzw. suche etwas mit PHP/SQL/JS. Ansonsten hätte ich auch noch Python anzubieten, habe ich allerdings bisher noch nicht im Web eingesetzt. Das ganze beherrsche ich zwar nicht Profimäßig, aber ich komme damit zurecht und bei Problemen reicht meist auch ein kurzer Blick in die Doku. Als PHP Framework hat es mir CodeIgniter angetan, sollte jemand mit einer bestehenden Anwendung ohne/mit anderem Framework zu mir kommen, werde ich aber auch nicht automatisch ablehnen.

    Ob es sich jetzt um ein großes Projekt oder um eine kleine Webseite handelt, ist erstmal egal, allerdings sollte es sich schon um eine klar definiterte Idee handeln. An Webseiten vom Typ "Eigene Homepage mit Gästebuch und Kontaktformular" habe ich kein Interesse, eine gewisse Herausforderung sollte schon bestehen.

    Vergütung ist reine Verhandlungssache. Meine Intention ist nicht, etwas Geld hiermit zu verdienen. Ich werde also auch auf Angebote reagieren, die mir keine Vergütung in aussicht stellen. Andererseits ist es natürlich auch schön, für eine größere Menge Arbeit eine kleine Nettigkeit zu bekommen, muss ja nicht immer schnödes Geld sein.

    So, damit hätte ich glaube ich alles gesagt, was es zu sagen gibt. Kontaktieren kann man mich per PN, alles weitere dann per Mail oder Facebook, also bitte gleich die entsprechenden Daten anfügen. ICQ / Skype etc nutze ich schon seit langem nicht mehr und das möchte ich auch nicht ändern.

  • #2
    • CMS wie Typo
    • Blogsystem wie Wordpress
    • Generatoren für alles
    • ...

    Kommentar


    • #3
      • ...
      • wichtige Probleme lösen?

      Kommentar


      • #4
        Meine eigenen Ideen sind alle entweder schon umgesetzt oder auf die Dauer langweillig geworden,
        Vielleicht solltest Du erstmal schreiben, was Du schon alles gemacht hast.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Habe einige Meldungen erhalten, hat sich also bereits erledigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X