Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen Designer/Grafiker

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen Designer/Grafiker

    Hallihallo liebe Com,
    wir (mein Partner Yannic und ich) suchen für unsere Projekte einen Designer/Grafiker.

    Was für Projekte?
    Zur Zeit arbeiten wir an einem Browsergame und sind damit schon bald bereit für die Alpha Runde. Unser nächstes Projekt wird warscheinlich ein CMS.

    Wer seid ihr?
    Ich bin Manuel und mein Partner heißt Yannic.

    Was sollte ich können?
    Du solltest xHTML und CSS beherrschen. Javascript wäre auch von Vorteil aber ist kein Muss. Zudem arbeiten wir immer mit Smarty.

    Wie sieht es mit Bezahlung aus?
    Da wir beide noch nicht Arbeiten, haben wir auch kein Geld.
    Sollte unser Browsergame ein Erfolg werden (man kann ja nie wissen ), wirst du natürlich auch bezahlt.

    Wie kann ich euch kontaktieren?
    Mir wäre am liebsten per Skype (Skype wäre auch eine Vorraussetzung; Headset wäre auch von Vorteil), meine Addy ist manuel.mannhardt
    Zur Not auch hier im Board oder per E-Mail (manuel_mannhardt@web.de)


    MfG Yannic uns Manuel

  • #2
    Ich melde mich hier auch mal!
    Ich bin "der" Yannic, der mit Manuel dieses Browsergame schreibt

    so far
    Yannici

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ich würde mich bereit erklären als Grafiker bei euch tätig zu werden. Genaueres können wir gerne per Email oder wie es mir lieber wäre über icq klären.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X