Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Biete] Browsergame-Erstellung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Biete] Browsergame-Erstellung

    Moin!

    Ich biete euch hier an, euere Browsergameidee zu verwirklichen.
    Alles, was ihr braucht, sind die Ideen für das Spiel, ich kümmere mich dann um die Programmierung.

    Bei Interesse bitte per PN melden, wir klären dann weitere Details.

    MFG!

  • #2
    Entwickelst du das dann von 0 auf, oder verwendest du irgendwelche Frameworks? Was für Gegenleistungen hättest du dann gerne, usw.. Ein wenig mehr Infos zu deinem Angebot wären nicht schlecht...

    Kommentar


    • #3
      Ich verwende keine Frameworks sondern entwickel alles selber.
      Dies ist dank meiner mehrjährigen PHP+Co. Erfahrung möglich.

      Die Gegenleistung bespreche ich mit den Interessenten.
      Am einfachsten wäre natürlich bezahlung, ihr könnt euch
      aber auch andere Dinge ausdenken.

      Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich es umsonst mache,
      das Browsergame (Also das Script) dann aber mein Eigentum
      bleibt und ich das Game dann zusammen mit den "Erfindern" leite.

      Kommentar


      • #4
        Ich verwende keine Frameworks sondern entwickel alles selber.
        Dies ist dank meiner mehrjährigen PHP+Co. Erfahrung möglich.
        Hmm also ich würd dringen zu einem Framework raten um wirklich auch effektive Programmieren zu können.
        Wie sieht mit Template aus? Verwendet du welche.

        Mfg Splasch

        Kommentar


        • #5
          Puh, lass uns bloß nicht hier auch noch diese Diskussion starten.
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Erwartest du eine "Ey da entwickelt einer Browsergames, lass den mal buchen."-Reaktion oder glänzt du auch mit Referenzen wo man sehen kann was du bereits so gebaut hast, das man wirklich ernsthaft Interesse an dir haben könnte ?

            Bisher wissen wir das du PHP + Co ( Co ist relativ gut, mein Co erstreckt sich über dokumentbasierende- ( CouchDB, Basex ) und relationale Datenbanken ( SQL, Oracle ), XML, XSLT, JS ( jQuery, Prototype, MooTools ), VBScript ( WSH, IEI ), hört da aber nicht auf und stellt eher den Tellerrand dar.. ) kannst, was ich für relativ dürftig halte.

            Ich hoffe du kannst das besser
            [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

            Kommentar


            • #7
              Lass das doch einfach Interessenten per PN klären. Bringt doch nix.
              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
              [COLOR="#F5F5FF"]
              --[/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Genau. Bei Interesse bitte per PN melden und wir schreiben dann ein wenig.

                Kommentar


                • #9
                  Browsergame-Projekt sucht interessierte Helfer

                  Hallo,

                  seit einiger Zeit programmiere ich ein kleines Browsergame. Dort kann man gegen "Monster" kämpfen und sich nebenbei eine kleine Stadt aufbauen. Ich suche nun interessierte Leute, die ihre Ideen in das Browsergame einbringen und das Game testen. Falls ihr also schon immer mal eine Idee für ein Spiel hattet, euch aber die Mittel zur Programmierung fehlten, dann könnt ihr euch bei mir melden.

                  Später, wenn das Browsergame offiziell startet, gehört ihr dann zum Team, erhaltet Adminberechtigungen, könnt Support leisten etc...

                  Wenn ihr Fragen habt oder mitmachen wollt, meldet euch per PN bei mir.

                  MfG: gargor

                  Kommentar


                  • #10
                    Nau da hast aber wieder ein sehr alten Thread ausgegraben.
                    Wenn du ein Forum sucht das sich um Browsergame Dreht dann findest du das unter: http://forum.browsergame-base.de/

                    Hier sind dann die Chance größer Spieler zu finden die entuell bereits sind für dich Ideen einzubringen.

                    Um welche Seite geht es den überhaupt und wo kann man sich das Game anschauen?

                    Mfg Splasch

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ganze ist immernoch aktuell.
                      Wenn ihr also eine Idee für ein Browsergame habt und ein kleines Team dazu,
                      welches das ganze immer live testet und neue Ideen einbringt, dann meldet euch.

                      Kommentar


                      • #12
                        Was machst du denn für Browsergames? Qualität und Art wie Forge of Empire, Dark Orbit oder auch 3d wie Xatrium und Tankionline? Browsergames sind ja nun mittlerweile recht facettenreich, wo kommen die Grafiken und Assets her? Muss ich die bei Interesse mitbringen?
                        DevBlog|3D Online-Shopping|Xatrium

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Grafiken müssen wir uns besorgen. Wie das Spiel wird bespreche ich dann mit den Interessenten. Wenn es professionelle Grafiken gibt dann wirkt das Spiel in sich genau wie die von dir genannten Spiele.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mit anderen Worten: Kein Fahrplan, keine Ahnung, die Programmierer und Grafiker machen alles und du kriegst das Geld?
                            Crashkurs zum Thema Rechtschreibung: [COLOR="Green"]normalerweise[/COLOR] ([COLOR="Red"]normaler weise[/COLOR] oder [COLOR="Red"]normaler weiße[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]Standard[/COLOR] ([COLOR="Red"]Standart[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]eben[/COLOR] ([COLOR="Red"]ebend[/COLOR])

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Asterixus Beitrag anzeigen
                              Mit anderen Worten: Kein Fahrplan, keine Ahnung, die Programmierer und Grafiker machen alles und du kriegst das Geld?
                              Hat der Kindergarten schon Feierabend?

                              Hier steht 125 mal geschrieben, dass ich die Programmierung übernehme!

                              Troll dich woanders hin!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X