Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yii Framework Anfänger Lerngruppe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yii Framework Anfänger Lerngruppe

    Hallo,

    ich habe Grundkenntnisse in PHP und mySQL und beschäftige mich seit ca. 1 Monat mit dem Yii Framework. Ich mache das weder beruflich, noch studiere ich oder ähnliches, ich mache das einfach zum Spaß und Zeitvertreib.

    Für dieses Hobby suche ich nun noch Gleichgesinnte, die am besten auch gerade erst anfangen sich mit einem PHP Framework zu beschäftigen und sich für Yii entschieden haben oder entscheiden wollen. Ich denke gemeinsam lernt man mehr und schneller und die Motivation bleibt erhalten. Wie genau man sich organisiert und wie das lernen abläuft kann man dann noch besprechen, ich dachte an ein kleines gemeinsames Beispielprojekt oder ähnliches und 4-5 Stunden Zeit unter der Woche, am Wochenende auch gern ein paar Stunden.

    Gibt es hier ein paar motivierte Interessierte?

  • #2
    Hey, ich hätte Interesse daran, mit dir ein bisschen Yii zu erforschen

    Du kannst mir ja mal deine Skype/ICQ/What ever Daten geben, dann melde ich mich bei dir

    Kommentar


    • #3
      wäre ich auch dabei
      da ich es wahrscheinlich für mein nächstes privates Projekt einsetzen werden

      Kommentar

      Lädt...
      X