Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Projektmitarbeit

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projektmitarbeit

    Hallo zusammen,

    ich suche ein nettes Webprojekt wo ich mitwirken kann.
    Da viele Posts nicht mehr aktuell sind, schreib ich hier nur einfach mal und falls jemand interesse hat, der kann sich gern bei mir melden.

    Bin für alles offen - hauptsache es macht Spaß. Mehr Infos kann man bei einem "Gespräch" und 4 Augen teilen.

    Kurz zu mir:
    Azubi Anwendungsentwickler
    XHTML, CSS, JavaScript, PHP, SQL


    Gruß
    Raavie
    Gruß

    HCA

  • #2
    Da hätte ich etwas. Hast du icq?

    Kommentar


    • #3
      nee, ICQ hab ich nicht. Kann dir mit TS3 oder Mail dienen
      Gruß

      HCA

      Kommentar


      • #4
        Hi Raavie,

        falls du auch ehrenamtlich bereit bist, dann hätte ich was für dich.

        Es geht um technische Probleme/Betreuung der Forensoftware. Wir suchen dringend Hilfe! Genaueres per PN.

        Ciao,
        Freaky

        Kommentar


        • #5
          Leute - nur weil jemand für umsonst arbeiten soll, ist das noch lange kein Ehrenamt!

          Kommentar


          • #6
            Ist aber ein Ehrenamt - wir suchen Hilfe für ein Forum, in dem sich Kranke austauschen.

            Kommentar


            • #7
              Ehrenamtlich kann sich am besten jeder für sich selbst definieren.

              Soll hier auch nicht das Thema sein.

              zurück zum eigentlichen Thema - und wenn das nicht der Grund fürn Post ist, dann gibts noch reichlich andere Threads hier.
              Gruß

              HCA

              Kommentar

              Lädt...
              X