Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gzDATA [S] Freizeit Programmierer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gzDATA [S] Freizeit Programmierer

    Sehr geehrte Damen und Herren ,


    Wie ihr sicher wisst, ist die Daten Sicherheit nicht so hoch im Internet wie wir bereits im Fernsehen gesehen haben.

    Habt ihr Lust ein Verschlüsslungs System gemeinsam mit mir zur Entwickeln?
    Natürlich ist das Verschlüsslungs System nur ein Modul von einen Großen Projektes da wo ich euch gerne einweihen würde in einen Webinar.
    Das Projekt dient zur Unserer eigenen Datensicherheit im Bereichen Einkauf im Internet etc.


    Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet via PM

    Mit freundlichen Grüßen
    gzDATA

  • #2
    http://de.wikipedia.org/wiki/Verschl%C3%BCsselung

    Nicht-nutzen impliziert nicht Nicht-Vorhandensein, es gibt genug "gute" Verschlüsselungen. Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich nicht, ich brauchte 2 Anläufe um die Rechtschreibung so zu arrangieren bis ich geschnallt hatte was du von uns willst.
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar


    • #3
      Welche Probleme willst du überhaupt ansprechen? Also WO genau ist den das Sicherheitsproblem welches du "stopfen" möchtest? Und was qualifiziert dich dazu ein eigenes "Verschlüsselungssystem" zu entwickeln?

      Kommentar

      Lädt...
      X