Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Programmierer sucht neue Beschäftigung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Programmierer sucht neue Beschäftigung

    Hallo Leute,

    da mich zur Zeit wiedermal die 'Kreativitätlosigkeit' plagt versuche ich nun einmal auf diesem Wege an ein neues Projekt zu kommen.

    Zu mir:
    Ich befinde mich zur Zeit in Ausbildung (Fachinformatiker AE) und bin daher immer auf der Suche nach neuen Aufgaben. Ich selbst programmiere seit ca. 2-3 Jahren mit php, html, css und mysql (ich würde mich selbst einfach mal als Fortgeschrittenen bezeichnen)...
    Java und C++ kann ich auf Grundlagenbasis, ist also noch (sehr) ausbaubar...

    Was ich suche:
    Ein kleines nettes Projekt das noch tatkräftige Unterstützung braucht, sei es nun im Web oder auf Softwarebasis.

    Falls ihr also noch Verstärkung für euer Team (oder bald bestehendes Team ) braucht scheut euch nicht mir kurz eine Nachricht hier im Forum oder an tobydude@web.de zu schreiben, antworten werde ich euch auf jeden Fall.

    Bis dahin,
    toby

  • #2
    Soderla, danke für die vielen Vorschläge, habe in der Zwischenzeit schon etwas gefunden

    Kommentar

    Lädt...
    X