Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeformular für Schulwettbewerb

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldeformular für Schulwettbewerb

    Hallo,
    ich brauche ein Anmeldeformular für einen Schulwettbewerb.
    Ich bin totaler Anfänger mit php und html.
    Kann mir jemand ein Anmelde-Skript schreiben mit folgenden Feldern:
    Vorname:_____________
    Nachname:____________
    Email:________________
    Klasse:_______________
    Butten: Absenden

    Ich möchte auch wissen wie ich das Formular in meine Website einfügen kann.
    Ich habe bei checkdomain.de einen Server gemietet, auf dem ich das Programm Website-Baker sowie eine MySQL-Datenbank installiert habe.

    Vielen Dank im voraus.
    Nikki1408

  • #2
    Zitat von Nikki1408 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei checkdomain.de einen Server gemietet, auf dem ich das Programm Website-Baker sowie eine MySQL-Datenbank installiert habe.
    Du weißt aber schon das der Bäcker das "kann", da kann man ganz einfach ein Formular anlegen, die felder definieren, etc...

    Hier:
    http://www.websitebaker2.org/de/home...en.php?lang=DE

    News mit Zeitsteuerung, Kontaktformulare mit Spamschutz und Eingabenprüfung, ein WYSIWYG-Editor mit umfangreichen Funktionen – schon die Standardinstallation von WebsiteBaker genügt, um den meisten Anforderungen an eine Website zu genügen.
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar

    Lädt...
    X