Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mithilfe an kleinen oder mittleren Internetauftritten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mithilfe an kleinen oder mittleren Internetauftritten

    Hallo!
    Ich bin Schüler. Seit ein paar Jahren befasse ich mich mit Skriptsprachen und eben auch PHP.
    Ich würde auch gerne mal an einer Webseite mithelfen oder verbessern oder Ähnliches in dieser Richtung.
    Referenzen im Internet habe ich nicht zu bieten (außer der mini-Webseite io-n.de), aber schon mehrere offline-Projekte wie ein kleines Forum, einen Kalender, einen Chat, ein Tutorial für den Karteneditor eines PC-Spiels und einer Dateiverwaltung zum Speichern von Dateien.

    Ich werde keinesfalls etwas anrühren, was mit Wordpress zu tun hat oder bei npage, bplaced &co gespeichert ist.

    Wenn Sie eine kleine Webseite brauchen, haben oder möchten, wäre es mir eine Ehre, Sie dabei zu unterstützen. Design, Grafiken oder Icons kann ich Ihnen notfalls auch erstellen.
    Am besten wäre es, wenn Sie auf Ihrer Internetseite PHP, MySQL und Dateischreibrechte besitzen und schon eine klare Vorstellung davon haben, was später mal daraus werden soll.

    Geld verlange ich natürlich nicht - Ferienjobs kann ich mir auch woanders suchen.

  • #2
    Wie sieht mit Webdesign aus?
    Oder geht hier speziel nur um die Programmierung.

    Kommentar


    • #3
      Ja, kann ich auch, aber ich bin kein Grafiker. Ich habe Gimp zur Verfügung, damit lassen sich ein paar nette Sachen machen, aber Flash, Animierte Gifs etc ist nicht mein Ding.
      "Design" von mir:
      http://generator.bplaced.net/
      http://texttransmitter.io-n.de/
      http://siedler.io-n.de/
      http://io-n.de/

      Zur Not bekomme ich das auch hin.

      Kommentar


      • #4