Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SUCHE]Partner für Unterstützung für Projekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE]Partner für Unterstützung für Projekt

    Hey Leute,
    wie der Titel schon sagt, suche ich einen Partner der mich unterstützt und auch hilft mein Projekt weiter aufzubauen.
    Das Projekt ist eine Community wie Facebook oder Jappy nur für Leute die abnehmen wollen.
    Soweit steht eigentlich alles, aber will gerne weiter ausbauen und neue Funktionen einbauen wie einen Chatt basieren auf Ajax und PHP oder so.
    Oder halt eine Suche für die Profile, derzeit werden alle angezeigt und das ist nicht gerade so praktiksch bei rund 1000 Leuten, die es hoffentlich mal irgendwann sind.
    Meine Communiyt ist recht klein und hat vor kurezm ein neuen Anstrich bekommen.
    Kenntnisse die ich bräuchte:
    PHP
    HTML
    CSS

    Kenntnisse die von Vorteil sind:
    Java Script
    Ajax
    Java

    Wer Interressere hat, soll sich bitte melden.
    Danke!


    Liebe Grüße
Lädt...
X