Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Student sucht Projekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Student sucht Projekt

    Ich bin bereitwillig an einem Projekt mitzumachen was von Nutzen sein könnte.

    Meine Person kann alles Webtechnische sprich HTML, CSS, PHP, Javascript, jQuery, MySQL.

    Ich hab für alles ein offenes Ohr, schreibt mich an, ich warte auf eure Nachrichten.

    Lieben Gruß

  • #2
    Hallo MAPO, ich habe deine Anzeige gesehen.Vlt hätte ich dort etwas für dich also wollte eine Tauschbörse eröffnen mit userinterface verschiedenen ausgaben welche noch fehlen etc. soll alles nicht umsonst sein wennde wirklich interesse hast entloihne ich dich gerne für deine Zeit.

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte da eventuell etwas für Dich an einem Open-Source Projekt. Aber das verlangt schon nach etwas Erfahrung im Bereich PHP.

      Wenn Du Lust hast an einem etwas komplexeren Projekt zu arbeiten, bei dem du was lernen kannst, schreib mir doch mal eine Nachricht.

      Kommentar

      Lädt...
      X