Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hilfe bei Erstellung einer gewerblichen HP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe bei Erstellung einer gewerblichen HP

    Hallo,

    Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mich mit PHP und MySQL zu beschäftigen, weil ich eine sehr komplexe Homepage auf die Beine stellen möchte.

    Ich bin soweit das ich den PHP Code so gut wie verstanden habe, aber jetzt geht es an die Datenbanken.

    Ich brauche einen Mitgliederbereich: Einloggen, Registrieren, jeder User seine eigene "Umgebung"

    Ein Counter, der die Umsätze eines Users speichert, und der User nach Bedarf seine Umsätze auszahlen lassen kann.

    Das wäre mal der Anfang. Vielleicht ist hier ein schlauer Kopf der mir da ein bissl helfen möchte mit dem Code.


    Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

    Danke

  • #2
    Hi.

    Helfen können wir Dir auch so bei deinen Ansätzen - frag einfach. Wenn Du jemanden willst, der das für Dich proggt, schreib es unter Jobangebote!

    mfg Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      danke...
      ist das so einfach?

      Kommentar


      • #4
        Na ja, also wirklich schwer ist es eigentlich nicht, soweit man das jetzt anhand der dürftigen, allgemeinen Informationen beurteilen kann. Kommt halt wirklich drauf an, was du genau alles willst.

        mfg Wolf29
        while (!asleep()) sheep++;

        Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Maikh Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mich mit PHP und MySQL zu beschäftigen, weil ich eine sehr komplexe Homepage auf die Beine stellen möchte.

          Ich bin soweit das ich den PHP Code so gut wie verstanden habe, aber jetzt geht es an die Datenbanken.

          Ich brauche einen Mitgliederbereich: Einloggen, Registrieren, jeder User seine eigene "Umgebung"

          Ein Counter, der die Umsätze eines Users speichert, und der User nach Bedarf seine Umsätze auszahlen lassen kann.

          Das wäre mal der Anfang. Vielleicht ist hier ein schlauer Kopf der mir da ein bissl helfen möchte mit dem Code.


          Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

          Danke
          Im grunde sowas wir hier: http://sea-allianz.wmw.cc/index.php/login
          Wie weit bist du damit schon und mit was hast du angefangen.
          Sowas kann man leicht in kurzer Zeit erstellen.

          Kommentar


          • #6
            ja, das ist der anfang...

            es soll mal so http://www.turbosquid.com aussehen

            Kommentar

            Lädt...
            X