Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete PHP/MySQL (X)HTML/CSS Dienstleistungen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete PHP/MySQL (X)HTML/CSS Dienstleistungen

    Hallo,

    momentan mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker / Bereich Anwendungsentwicklung.
    Da ich demnächst ausziehen möchte, würde ich gern mein Budget etwas aufbessern.

    Kentnisse:
    XHTML
    CSS
    PHP
    MySQL

    CMS:
    Wordpress
    Joomla

    Template-Engine:
    Smarty

    ich bevorzuge eine Stundensatzabrechnung - 15 Euro / Stunde habe ich angepeilt. Aber auch ein Pauschalbetrag ist möglich. Steuernummer ist vorhanden.

    Anfragen bitte per PN.

    LG
    Peter

  • #2
    Freizeit?

    Hmm, wieso sind solche Gesuche eigentlich in dem Bereich "Freizeit" zu finden?

    Ich fände es iwie schöner, wenn man da die Bereich zwischen Freelancer und Hobby trennen würde

    LG: Pay

    Kommentar


    • #3
      hallo vlt könntest du dich einmal bei mior melden hätte da was zum Pauschalpreis.

      Kommentar


      • #4
        Webseiten Realisierung

        ....

        Kommentar

        Lädt...
        X