Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S] Freie Mitarbeiter

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Freie Mitarbeiter

    [ S ] Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    ich möchte nicht viel um den heißen Brei reden, sondern möchte sofort zum Thema kommen nach meiner kurzen Vorstellung. Mein Name ist Tobias Langliz, bin 20 Jahre alt und komme aus der Gegend von Oldenburg.

    Ich eröffne diesen Thread, weil ich motivierte Menschen suche, die Interesse haben ein Projekt mit zu unterstützen und auf kreative Art es wachsen zu lassen. Das Projekt ist gerade schon dabei langsam zu wachsen, sprich es wird schon fleißig daran gearbeitet. Ich werde nicht viel über das Projekt reden da es noch geheim bleibt.

    Die einzige Info die ich über das Projekt geben kann ist, das es ein Projekt in Richtung Hosting (Gameserver, Teamspeak, Webspace, E-sport, Design und T-Shirt) und ein Werksteam, welches in dem Bereich E-sport tätig sein wird.

    Es wurde bereits sehr viel geplant und auch einiges umgesetzt. Auch ein eigenes Konzept wurde erstellt, wonach dementsprechend gearbeitet wird. Ich kann euch auch sagen ich bin nicht alleine sondern wir bestehen bereits aus:

    Vorstand: 2 (da wir eine eV. gründen werden)

    Projektleitung: 5 (Teamentwicklung, Webteam, Presse, Community, Serveradminstator)

    Mitarbeiter: 3 (Ehrenamtliche Mitarbeiter)

    Aber kommen wir zum eigentlichen Grund des Threads. Wir sind auf der Suche nach weiterer Unterstützung in mehreren Bereichen. Welche genau, könnt ihr im weiteren Abschnitt des Textes lesen.

    _________________________________

    Moviemaker:

    Vertretung im Bereich der Videobranche und erstellen von Fragmovies und Movies, die das Unternehmen und das Werkteam wiederspiegeln.

    Voraussetzungen:

    - Alter 18+

    - Repräsentatives auftreten

    - Erfahrung in diesem Bereich

    _______________________________

    Chefredakteur, Redakteure:

    Schreiben von News/Artikeln/Interviews für unser Werksteam und Unternehmen. Die Verwaltung des Presse Team.

    Voraussetzungen

    - Alter 18+ (für Redakteure +16)

    - Repräsentatives auftreten

    - Erfahrung in diesem Bereich

    _________________________________

    Supporter für das Unternehmen:

    Verwaltung unseres Supports falls Problem auftauchen sollten und anderen Aufgaben die

    im Bereich Support oder auch evtl. des Unternehmens anfallen.

    - Alter 18+

    - Repräsentatives auftreten

    - Erfahrung in diesen Bereich
    _________________________________

    Was wir bieten:

    - Management: 18+

    - Gameserver, Teamspeak, T-Shirt, Webdesigns (kostengünstig evtl. auch kostenlos)

    - Kommende Teams in der EAS (CS:S Bereits vorhanden 2. Division)

    _________________________________

    Eine Gegenleistung in Form einer Bezahlung können wir leider nicht bieten, da wir einiges an Kosten für das Projekt aufnehmen mussten.

    Diese Jobs sind alle Ehrenamtlich. Solltet ihr Interessen haben meldet euch ausschließlich bitte per E-Mail an community@serialart.de



    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias Langliz
Lädt...
X