Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Student sucht Übungsprojekte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Student sucht Übungsprojekte

    Hallo,

    ich bin Informatik-Student und suche kleine/mittlere Projekte, mit denen ich praktische Erfahrungen im Bereich der Webentwicklung sammeln und mir erste Referenzen schaffen kann. Eine finanzielle Gegenleistung ist kein Muss, wäre aber natürlich eine schöne Sache. Das Lernen steht bei mir momentan aber im Vordergrund.
    In den Sprachen PHP, MySQL, HTML, CSS habe ich bisher grundlegende Kenntnisse. Durch meine bisherige Hochschulausbildung habe ich jedoch bereits gute Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der Informatik (z.B. OOP, Algorithmen, Datenstrukturen, UML, Datenbanken) sowie in den Programmiersprachen Java, C++ und C#.


    erste Kontaktaufnahme:
    chandler_bing [at] ymail.com oder am besten hier per pm!

  • #2
    Hi Chandler,
    ich glaube da könnte ich was für Dich haben.
    Meld Dich doch mal. Am besten per ICQ: 625628852
    Kay

    Kommentar

    Lädt...
    X