Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG-Browser-Game

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RPG-Browser-Game

    Hallo,

    Wir suchen noch ein paar Leute, die Lust haben an einem Browser-RPG mit zu wirken. Dabei steht bei uns der Spaß am erstellen des Browser-Games an erster Stelle. Unser Team besteht inzwischen aus 12 Leuten.
    Wir sind ein gemischtes Team, das Spaß am erstellen eines RPGs hat. Teamwork und Spaß werden bei uns groß geschrieben. Da es ein recht großes Projekt ist, probieren wir das Projekt professionell anzugehen und probieren dadurch für unser späteres leben Erfahrung zu sammeln.
    Wir haben noch einige offene Stellen:

    Projekt-Manager:
    Du bist die Schnittstelle zwischen der Entwicklung und dem Gesamtkonzept. Denn alle Unterprojekte (Beispiel: Klasse, Character, Monster, NPC usw.) müssen in das gesamtkonzept passen, sodass die Projektmanager für die Planung der Projekte verantwortlich sind.

    Entwickler(PHP/Javascript/Flash, Actionscript):
    Wir suchen auch noch Entwickler die Lust haben am Projekt mit zu wirken.
    Dabei ist es nicht wichtig, dass ihr Objektorientiert programmieren könnt. von den oben genannten Sprachen muss man natürlich nicht jede beherrschen. Sollten technische Fragen auftauchen, können auch einige unserer Entwicklung um Hilfe gebeten werden.

    Designer:
    Wir suchen auch noch Designer in jeglichen Schwerpunkten. Wir benötigen Logos, Website Grafiken, Character-Designs, Map-Designs, Monster-Design. Sollte euch mindestens ein Punkt angesprochen haben, seid ihr richtig bei uns.

    Storyliner/ Allgemeine kreative Aufgaben:
    Wir suchen Leute, die Handlung in das Spiel bringen (Hauptsächlich in Form von Quests) um somit einen roten Faden zu erschaffen.
    Auch für neue Features sind wir zu begeistern.

    Anforderung an euch:
    Da wir sehr viel Wert auf Teamwork legen, halten wir jede Woche ein Teammeeting. Dieses machen wir über einen Teamspeak-Server um somit miteinander zu reden. Deswegen wäre es von klaren Vorteil wenn du ein Headset (oder Mikrofon) hast.
    Ihr solltet bei Möglichkeit auch einen Messenger (ICQ, MSN) besitzen, sodass auch außerhalb des Forums und des Teammeeting schnell miteinander kommuniziert werden kann.

    Vielelicht ist es von Interesse, dass in unserem Team viele Altersgruppen vertreten sind. (Zwischen 12 und 45 ist alles dabei)

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier per PM melden oder dich einfach direkt in unserem Forum anmelden (http://encarnium.de/forum/)
    Ich hoffe dich bald zu sehen =)

    Bezahlte Tätigkeit?
    Nein


    ----

    Und nein das Leite ich nicht

  • #2
    Wir suchen nicht mehr viele Entwickler eher Kreative oder Designer.

    Kommentar

    Lädt...
    X