Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Kleine Projekte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Kleine Projekte

    Hallo Community,

    ich möchte gerne meine Referenzen Liste erweitern und suche nach kleineren Projekten, die umgesetzt werden müssten. Bezahlung ist keine Pflich, wenn es dafür extra geld gibt, ist es auch Schön.

    Voraussetzung ist jedoch, dass ich das Projekt als meine Persönliche Referenz vorzeigen darf.

    Ich habe gute Kentnisse in PHP5 OOP,CSS,XML,HTML,JavaScript(jQuery).

    Wenn Ihr Interesse habt, bitte ich um eine ausführliche Projektbeschreibung.
    Da ja das Ganze Kostenlos ist, bitte ich um Verstädniss wenn ich die Deadlines nicht ganz beachten werde. Jedoch werde ich das Projekt so schnell es geht umsetzen.

    Weitere Fragen gerne per PM

    Mit Freundlichen Grüßen,

    BlackScorp
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

  • #2
    zz bin ich voll Belegt
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

    Kommentar

    Lädt...
    X