Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PHP und mysql Unterstützung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP und mysql Unterstützung

    Hallo,

    für zahlreiche private Projekte suche ich jemand, der mir ab und an unter die Arme greift und per icq, msn oder skype hilft. Ich kann leider nur die Basics.

    Die Stunden bzw. die Arbeitszeit sollte dann einfach immer mit notiert werden und sobald eine Stunde zusammengekommen ist, überweise ich umgehend per paypal. Oftmals sind es kleinere Fragen zu php oder mysql bei denen ich nach stundenlangem suchen einfach nicht weiter komme. Der Arbeitsaufwand ist dann von 5 Minuten bis ner Stunde.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.


  • #2
    Also ehrlich - minutengenaue Abrechnung bei 24/7 Verfügbarkeit? Na das ist ja ein tolles Vergütungsmodell..
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Wenn du nach stundenlanger Suche nicht weiterkommst, warum fragst du dann nicht hier? Du treibtst dich in einem Forum mit einem Anfängerbereich rum und suchst dann [hier] jemanden den du bezahlen kannst?! Kann und muss ich wohl nicht verstehen...
      DevBlog|3D Online-Shopping|Xatrium

      Kommentar


      • #4
        wer sagt denn was von 24/7 Verfügbarkeit...ich stell halt ab und an mal ne frage und wenn man nicht kann, dann halt nicht. Von mir aus zahl ich auch mehr. Ich hab halt kein großes Projekt sondern nur ab und an mal ne Frage und wenn jemand sowieso online ist, warum dann nicht was dazu verdienen. Ich versteh euch zwei auch nicht...jetzt habt ihr meine Anfrage versaut!

        Kommentar


        • #5
          Wieso versaut eigentlich doch eher gepushed oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X