Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schüler sucht Projektarbeit

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüler sucht Projektarbeit

    Hallo,
    ich suche ich ein projekt an dem ich (gerne auch ohne bezahlung) teilnehmen kann.

    schulkenntnisse:
    turbopascal ->(später dann) delphi
    html

    hobbymäßig:
    über tutorials und bücher habe ich relativ gut
    c++ /winapi
    autoit
    gelernt.

    kenntnisse in cms systemen:
    joomla
    wbb

    auch in mysql php css habe ich einige tutorials durchgearbeitet -> ganz den durchblick hab ich bei vielem aber noch nicht...trotzdem such ich nach einem mehr oder weniger kleinen projekt an dem ich mitarbeiten kann -> ich denke auf diese weise kann ich etwas dazulernen ohne ewige trockene tutorials

    MfG Lukas


  • #2
    Hallo Lukas,

    ich könnte Hilfe bei einigen kleinen Projekten gebrauchen. Geht hauptsächlich um grundlegende Dinge in PHP und ich kann Dir da sicherlcih asuch noch weitere Grundkenntnisse vermitteln. Ebenfalls beschäftige ich mich aktuell viel mit PHP und XML im Austausch.

    Kannst Dich ja mal per ICQ oder hier melden: 625628852

    LG Kay

    Kommentar


    • #3
      Bei Interesse an der Entwicklung eines Enterprise Frameworks in PHP kannst du dich auch bei mir Melden. Es steht unter der GPL und ist auf SourceForge zu finden.

      Dadurch dass du bereits C++ kannst nehme ich an das du Erfahrung mit der objektorientierten Programmierung gemacht hast. PHP ist C++ was die Objektorientierung betrifft sehr ähnlich und kann daher leicht erlernt werden. Wenn du auch gut Englisch kannst, was du für das Lesen und Schreiben von Dokumentationen brauchst, dann ist es perfekt!

      Melde dich einfach mal auf Skype: blue-tidus159
      Schau mal rein: https://sourceforge.net/projects/blazeframework/

      Kommentar

      Lädt...
      X