Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schüler sucht Projekt zum Mitwirken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüler sucht Projekt zum Mitwirken

    Hallo,
    ich bin zurzeit 15 und werde in ca. 1 Monat 16.
    Ich programmiere PHP seit ca. 3 Jahren hobbymäßig neben der Schule.

    Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Projekt, welches noch einen PHP-Programmierer sucht.
    Grundwissen in MySQL und Datenbankaufbau ist auch vorhanden.
    Projekte, welche ich nicht suche, sind z.B. ein x´tes Browsergame oder ein x´tes CMS oder ähnliches.

    Gerne auch Projekte, in welchen ich mich auch noch fortbilden kann.

    Erreichbar bin ich per ICQ und PN (ICQ bevorzugt).
    Meine ICQ-Nummer lautet 64235273.

    MfG Simon


  • #2
    Hallo, suchst du was wo du "Hobbymäßig" mitwirken kannst oder eher was wofür du Geld bekommt?
    #m { f : g }

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich etwas wo ich mitwirken kann.

      Arbeiten gegen Geld wären natürlich auch möglich, jedoch bin ich nicht gerade ein Designkünstler.

      MfG Simon

      Kommentar


      • #4
        Projekte

        Hallo Simon,

        hättest Du Bock auf kleine Projekte in denen es um PHP und XML geht?

        Ich könnte da etwas Hilfe und Zuarbeit gebrauchen.

        Kannst Dich gern per PN oder ICQ melden: 625628852

        LG
        K.

        Kommentar


        • #5
          Da ich nicht mehr den Startpost bearbeiten kann, poste ich einfach einen neuen Post.

          Ich würde jetzt auch kleine Aufträge, gegen Bezahlung annehmen.


          Kann ein Moderator dies in den oberen Post reineditieren?
          Danke =)

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube kaum, dass DU mit 15 gewerblich arbeiten darfst.
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube schon, aber siehe Notiz von einem Mod wir duerfen hier nicht ueber Rechtsfragen diskutieren.

              Kommentar


              • #8
                Uiuiui, da hab ich garnicht dran gedacht
                Naja dann zieh ich das erstmal wieder zurück, nicht das ich noch Probleme bekomme.

                Kommentar


                • #9
                  @kay899

                  Wenn Du noch jemand suchst der mit XML & PHP rumspielen will kannst Dich ja mal melden.
                  Code auch ab und an gegen Backlink von einer hohen PR Seite.

                  Kommentar


                  • #10
                    HI könnte ein bissel Hilfe gebrauchen in sachen Php würde sich auch rentieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      hab noch null erfahrung wenn du zeit hast ich brauch jede hilfe da rein zu kommen.
                      villeicht irgendwas einfaches programmiren oder so

                      were dankbar

                      um des zeug zum üben und lesen durch zu kommen dauert sicher en bbisschen lang zeitund blicken ist wieder die andere frage naja hilfe wäre super

                      Kommentar


                      • #12
                        Und was willst Du jetzt genau?

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei Interesse an der Entwicklung eines Enterprise Frameworks in PHP kannst du dich auch bei mir Melden. Es steht unter der GPL und ist auf SourceForge zu finden.

                          Kenntnisse welche für die Entwicklung benötigt werden sind:
                          * Objektorientierte Programmierung in PHP 5.3+
                          * Englisch um Dokumentationen lesen und schreiben zu können.

                          Die restlichen wesentlichen Kenntnisse kann man sich im Laufe der Entwicklung aneignen und sollten kein großes Problem darstellen.

                          Melde dich einfach mal auf Skype: blue-tidus159
                          Schaus dir mal an: https://sourceforge.net/projects/blazeframework/

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X