Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SUCHE] Projekt zum mitwirken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Projekt zum mitwirken

    Hallo zusammen,
    ich suche ein Projekt (PHP) wo ich ein wenig mitwirken kann. Vorraussetzung ist, dass das Projekt schon ein wenig durchdacht ist.

    Ich verspreche mir davon, anderen Leuten etwas beizubringen und selbst zu lernen. Ich hoffe ich bekomme ein paar Meldungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jens Prangenberg


  • #2
    Nur mal so, was könntest du anderen beibringen, was kannst du alles ins Projekt einbringen?...

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß ja nicht, wo die Lücken sind

      Ich kann:
      -Klassen
      -Grundlagen
      -PHP Pattern

      Kommentar


      • #4
        Bewerben kannst dich unter WebSim: Mitmachen

        Wenn das was für dich ist.

        Mfg Splasch

        Kommentar


        • #5
          @Splah: Falls Du dazu gehörst: Das Framework hast Kohana, nicht Kohona

          Kommentar


          • #6
            @Splah: Falls Du dazu gehörst: Das Framework hast Kohana, nicht Kohona xm22@Splah: Falls Du dazu gehörst: Das Framework hast Kohana, nicht Kohona
            Danke ich werds weiter leiten.

            Übrings heiße ich Splasch und nicht Splah.

            Mfg Splasch

            Kommentar


            • #7
              Da sind 2 Buchstaben unter den Tisch gefallen...

              Kommentar


              • #8
                Hallo Jens,

                ich suche Mithilfe bei einigen kleineren Projekten die mit PHP/XML zu tun haben.

                Vielleicht hast Du ja Bock auf diese, wie ich finde, sehr spannende Kombination.

                Ich könnte an einigen Stellen Hilfe gebrauchen.

                LG
                K.

                Kommentar


                • #9
                  Hi hätte wirkliches Interesse an deinem Angebot geht um eine kleine Gb Bilder Seite in Php.Codes fehlen noch und ich bin immer seh lernwillig.Ausserdem würd ich es dir natürlioch vergüten aus erfahrung mit anderen Opensource Scripten wie 4 Images weiss ich worauf es ankommt und was beachtet werden muss das die Seite nicht floppt Besucher auf einigen seiten an die 300 Stück ohne Backlinks usw. Die seite war erst ein halben Monat online aber das Ranking wird nie so gut sein wie bei anderen Gb Bilder Sites.Daher der Versuch eine eigene Site zu erstellen.Würde mich auf diene Unterstützung freuen.
                  Mfg Phil

                  Kommentar


                  • #10
                    ich würde die helfen phil




                    Vincent
                    [URL="http://www.kaiserswerth.net"]http://www.kaiserswerth.net[/URL]

                    Kommentar


                    • #11
                      Phil ist in diesem Forum bereits Geschichte.
                      --

                      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                      --

                      Kommentar


                      • #12

                        Gerade die "netten" Posts angeschaut ... *Tränen wegwischt*
                        "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

                        Kommentar


                        • #13
                          Da gehts weiter: C/C++ Forum :: [PHPmysql] Angebliche Experten können nicht zwischen einer einfachen Frage und einer großen vortgehenden unterscheiden
                          --

                          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Oh man geil, da bekommt wer schon in zwei Threads gesagt das er sich falsch verhält und dann sieht ers immer noch net ein xD

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Flor1an Beitrag anzeigen
                              Oh man geil, da bekommt wer schon in zwei Threads gesagt das er sich falsch verhält und dann sieht ers immer noch net ein xD
                              wie dem auch sei, man findet von diesen, eingebildeteten Idioten immer mehr. Die denken nur weil sie eine Programmiersprache und in einem Forum mit administreren dürfen sind sie ein Experte. Und sie trauen sich auch zu, zu erahnen wie weit mein wissenstand ist. Und hat sich wieder mal gezeigt, dass sie es aber nicht können es nur aroagant glauben. Erklärt auch warum Neo-Nazis in einen Webspace rein kommen. Wenn jemand wiklich inteligent ist, dann würde er z.B. auch nie so mit vorurteilen da her kommen.

                              Das ist nur einer der Gründe warum ich nicht mehr im Team arbeite. Seit dem komme ich meinem Ziel wieder näher. Aber richtig beklopt ist ja wohl das der mir seiner Fresse dann aber von philosophie reden will :warning:
                              Quelle: C/C++ Forum :: [PHPmysql] Angebliche Experten können nicht zwischen einer einfachen Frage und einer großen vortgehenden unterscheiden

                              Herrlich
                              Ich lach mich weg. *tränen wegwischt*
                              "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X