Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mithelfter (Grafiker, Programmierer) bei Tagebuch-Projekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mithelfter (Grafiker, Programmierer) bei Tagebuch-Projekt

    Hallo!
    Ich suche für ein Tagebuchprojekt noch Leute die gerne mitmachen würden. Dabei denke ich, dass ein Programmierer und ein Grafiker reichen sollten. Ich selbst programmiere. Das Design der Seite, Registrierung, Login und das anlegen von Tagebüchern funktioniert schon. Allerdings wäre ich froh, wenn ein Grafiker mal über das Design schaut, weil ich darin nicht so begabt bin.
    Es gibt bisher noch nicht so viele Anbieter im Bereich Online-Tagebuch und die größeren dabei kosten etwas. Ich habe daran gedacht, den Dienst kostenlos anzubieten und wenn einige User da sind, ein wenig Werbung zu schalten, damit auch ein wenig Geld reinkommt. Fürs erste wäre die Mithilfe allerdings unbezahlt. Also wenn ihr ein wenig Zeit habt und an dem Projekt mithelfen wollt, dann würde ich mich freuen.
    Bitte schickt mir Referenzen und eure Qualifikation in einer PM.

    Mfg
    Monika


  • #2
    sowas gibts doch massenweise?

    nennt sich manchmal auch "Blog"....

    Kommentar


    • #3
      Nja, die Beschreibung ist wirklich etwas dürftig. Und durch die weite Verbreitung von Technologien wie Twitter und Weblogs ist so ein Projekt auch schwer konkurrenzfähig.
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        Naja, Blogs sind wieder ein anderes Thema. Ich meine eine Seite, auf der jeder sein Tagebuch veröffentlichen kann, privat, öffentlich oder für seine Freunde, ... ich hab da schon einige Ideen dazu.
        Mehr gibts allerdings für Interessenten per PM
        Mfg Moni

        Kommentar


        • #5
          Und wo ist jetzt der Unterschied zu einem Blog?
          actra.development - Zend Certified Engineer for PHP5 - actra-oss @ github

          Kommentar

          Lädt...
          X