Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skript auf Sicherheitslücken überprüfen.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skript auf Sicherheitslücken überprüfen.

    Hallo.

    Ich suche jemanden der mir mein Skript auf Sicherheitslücken überprüft. Mir ist es wichtig das derjenige sich mit PHP auskennt und das es schnell geht. Am liebsten wäre es mir wenn es sofort losgehen würde.

    PS: Gegebenenfalls wäre es auch nicht schlecht wenn man das Skript "validirt". Den HTML-Teil habe ich bereits fast komplett validiert bis auf 2-3 Fehler die ich nicht weg bekomme. Ich weiss zwar nicht ob man auch PHP-Code validieren kann, wenn ja, wäre das auch wünschenswert.

    Edit: Natürlich alles gegen Bezahlung. Man kann sich ja einigen.

  • #2
    um welchen umfang handelt es sich?

    Kommentar


    • #3
      Kommt vielleicht etwas spät, aber eine schnelle kostenlose Überprüfung kannst du mit Web Scan Service machen.

      Kommentar


      • #4
        Gegebenenfalls wäre es auch nicht schlecht wenn man das Skript "validirt". Den HTML-Teil habe ich bereits fast komplett validiert bis auf 2-3 Fehler die ich nicht weg bekomme. Ich weiss zwar nicht ob man auch PHP-Code validieren kann, wenn ja, wäre das auch wünschenswert.
        Zunächst sollte man sich vielleicht schlau machen, was „Validieren“ überhaupt bedeutet. Jedenfalls nichts, was im obigen Satz sinnstiftend wäre.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Ich hoffe jetzt mal nicht das du eine Anwendung entwickelt hast ohne dich vorher umfangreich über Websicherheitslücken zu informieren? Logische Fehler und Escape Fehler wird dir keiner auf die schnelle (je nach Umfang) nachprüfen können.

          Hab hier eine schöne Übersicht gefunden:
          PHP und MySQL Sicherheitsmaßnahmen | ELEXPRESS.de

          Kommentar


          • #6
            Den HTML-Teil habe ich bereits fast komplett validiert
            wird dir keiner auf die schnelle (je nach Umfang) validieren können.
            Was soll denn der Quatsch?! Validieren heißt weder „berichtigen“, noch „korrigieren“. Wenn Ihr Fachwörter nicht kennt, dann benutzt sie doch bitte auch nicht. Das ist einfach nur peinlich.
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Sry leider etwas zu schnell getippt. Weiß schon was deren eigentliche Bedeutung ist. Kann ja mal passieren auf die Schnelle

              Kommentar

              Lädt...
              X