Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP / Zend Entwickler gesucht (1- Jahr- Projekt)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP / Zend Entwickler gesucht (1- Jahr- Projekt)

    --- sorry falsches Board => BITTE LÖSCHEN!!


    Für ein Start-Up Projekt im Bereich B-to-B Trading suche ich einen PHP / Zend Entwickler mit mehrjähriger Erfahrung. Das Projekt läuft über ein Jahr, wir beide teilen uns ein mittleren sechstelliges Budget (weitere Details nur pers. nach Vorauswahl).

    Voraussetzungen* / Wünsche: Profi im Umgang mit dem Zend Framework 2*, gute Eeglischkenntnisse*, Stärken im Bereich Projektmanagement, Hohe soziale Kompentenz.

    Das Projekt findet an zwei Standorten direkt vor Ort im Ausland statt. Du musst also bereit sein für längere Zeit im Ausland zu leben. Zum einen auf der Insel Kadan in Myanmar (Hotel am Meer, 1 kleines Office mit herrlichem Blick auf den Strand) und Thailand, Bangkok (Freedom Tower, Zentrum), abwechselnd im 3 Wochen-Takt. Logis wird gestellt, Kost muss selbst getragen werden. Aufgrund der eher ungewöhnlichen Situation muss halt auch die Chemie zwischen uns stimmen, deshalb auch der Wunsch nach hoher sozialer Kompetenz

    In diesem Jahr kann auch ein kurzer Urlaub genommen werden, weiteres nach Absprache.

Lädt...
X