Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrener Programmierer sucht Aufträge

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrener Programmierer sucht Aufträge

    Erfahrener Programmierer sucht Aufträge

    --------------------------------------------------------

    Hallo liebe Community!

    Als erfahrener Programmierer bin ich auf der Suche nach neuen Projekten.

    Über mich:
    Ich heiße Emre Sen und bin seit über 5 Jahren als Programmierer tätig. Nach meiner Ausbildung, war ich 2 Jahre lang in einer Firma als Programmierer angestellt. Während meines Wehrdienstes habe ich ein Startup gegründet und habe 2 Jahre lang daran gearbeitet. Bei der Umsetzung dieses Projektes habe ich einiges an Erfahrung gesammelt. Da ich das Ganze aus finanziellen Gründen nicht alleine durchziehen konnte, habe ich die Idee an eine amerikanische Firma verkauft.
    PS: An der Umsetzung wird heute noch gearbeitet.
    Mittlerweile arbeite ich seit einem Jahr in einer Firma als Programmierer. Da ich mich schön langsam selbstständig machen möchte, bin ich auf der Suche nach neuen Projekten.

    Der weitere Inhalt beinhaltet Informationen bezüglich meinen Skills, meinen Erfahrungen und über Dienstleistungen, die ich anbiete.
    Zum Schluss werde ich noch beschreiben, wie ich mir die Zusammenarbeit vorstelle.

    Programmiersprachen:
    - Java (Java EE, JBoss, Hibernate, ...)
    - PHP (Zend, CakePHP, ...)
    - HTML
    - Javascript (Ext JS, jQuery, ...)
    - CSS

    Datenbanksysteme:
    - MySQL
    - PostgreSQL
    - Oracle Database

    CMS Systeme:
    - Pimcore
    - Wordpress

    Dienstleistungen:
    - Planung und Umsetzung von Softwares und Webseiten
    - Erneutes Umsetzen bestehender Softwares
    - Verbessern des bestehenden Softwares und Webseiten

    Ich stelle ich mir die Zusammenarbeit wie folgt vor.

    1. Phase (Pflichtenheft):
    Sie beschreiben mir, wie Ihre Wunschsoftware aussieht. Wir gehen alle Punkte gemeinsam durch und überlegen uns Lösungen. Dabei werde ich das Pflichtenheft zusammenstellen.
    Nachdem wir diese Phase abgeschlossen haben, entscheiden Sie, ob wir in die 2. Phase gehen oder ob Sie das Pflichtenheft nehmen und zu einer anderen Person/Firma gehen.

    2. Phase (Prototyp):
    Ich erstelle einen Prototypen zusammen und stelle es für Sie zur Verfügung. Da ich täglich Updates durchführe, können Sie die Entwicklung mitverfolgen. Somit wirken Sie bei der Entwicklung direkt mit!
    Nach Abschluss dieser Phase entscheiden Sie, ob wir in die 3. Phase gehen oder ob Sie mit dem Prototypen zu einer anderen Person/Firma zu gehen.

    3. Phase (Umsetzung):
    In dieser Phase wird das Projekt fertig umgesetzt. Da ich den Prototypen so entwickelt habe, dass ich ihn für die Umsetzung verwenden kann, ersparen wir uns wertvolle Zeit. Hier haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, die Entwicklung mitzuverfolgen und direkt mitzuwirken.
    Nach Abschluss dieser Phase kann die Software produktiv eingesetzt werden.
    PS: Auf Wunsch übernehme ich gerne die Wartung!

    Auf Anfrage weiße ich gerne Referenzen vor. Meine E-Mail-Adresse lautet: "emresen.dev@gmail.com".

    Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

    Beste Grüße
    Emre Sen

Lädt...
X