Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foren Icon Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foren Icon Problem

    Hallo,

    ich habe bei mir das phpbb 3 Board installiert und zusätzlich die Erweiterung "Rank Post style".

    Die Erweiterung hat die Funktion, dass bei dem Forenicon ein Blizzadicon erscheint, welches auch okay ist. Nun zu dem problem, was ich habe.

    Ich möchte, dass wenn in der Erweiterung der Style "blizz" angegeben wird, dieses icon auch erscheint. Wenn in der Erweiterung der Style "blizz" nicht angegeben wird, soll dieser auch nicht erscheinen.

    Ich habe 2 css, eine für eben blizz welche auch blizz.css heisst und eine für die klassen, wie krieger, jäger usw.., welche class.css heisst.

    in der blizz.css ist auch die id von dem icon geschrieben und in der class eben nicht. dennoch lädt er automatisch die blizz.css was das icon anbelangt. erst beim post selbst lädt er dann die class.css.

    Es sind beide css dateien eingebunden und verlinkt.

    hier einmal die bilder inklusive Code:



    <div class="list-inner" id="blizzicon">

    und das 2te:



    <div class="list-inner<!-- IF postrow.RANK_STYLE --> {postrow.RANK_STYLE='blizz'} then id='blizzicon' <!-- ENDIF -->">

    Hier geht es nicht darum einen Illegalen wow server zu betreiben oder sonst irgendetwas, dies soll einfach nur ein neues Forum für meine Gilde geben.

    Ich hoffe mir kann hier wer helfen

    Greez
Lädt...
X