Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynamische Signatur

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamische Signatur

    Hallo liebe Community

    Ich wollte fragen ob es für jemand möglich wäre mir ein Script zu schreiben/erstellen für einen U-Boot Clan. Ich habe mir folgendes Vorgestellt.

    Ein Mitglied trägt über ein Formular seine U-Boot kennungsnummer ein (U-16), den Typ des Bootes (Hintergrund), sein Rang, (Unter dem Namen plus wird rechts das Abzeichen eingefügt) und den Namen des Kommandanten. Daraus wird ein Bild erstellt mit dem entsprechenden Typen des Bootes, der U-Nummer darauf sowie sein Logo und der Name des Kommandaten.

    Ungefähr so sollte das Bild dann aussehen:

    Bilder würde ich demjenigen natürlich zuschicken.

    Falls dies Machbar wäre oder über Vorschläge eurer seites wäre ich sehr Verbunden.

    Gruss
    Miggel

    PS: Oops ich habe es ins falsche Forum geschrieben, tut mir Leid.

  • #2
    Das Bild kann man nicht sehen

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: signatur.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,0 KB
ID: 1430948

      Ich hoffe das man dass nun sehen kann.
      Ansonsten wäre das die adresse: http://flottille.swissfly-va.ch/Bilder/signatur.jpg

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht hilft dir das weiter?
        http://www.php-kurs.com/grafiken-erstellen-mit-php.htm

        Kommentar

        Lädt...
        X