Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompliziertere Aufgabe (PHP, MySQL)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompliziertere Aufgabe (PHP, MySQL)

    Hey,


    ich habe einen Gameserver und würde auf der Homepage gerne eine Donate Funktion hinzufügen, wo man seinen account namen in ein feld einträgt und den Betrag auswählen kann und der dann gespendet wird, wenn die transaktion erfolgreich verlaufen ist soll umgerechnet der EUROS (1€ = 100) ein wert einer mysql datenbank Tabelle hinzugefügt werden die dann dem accountnamen entspricht der auch in der Tabelle steht.

    Ich weiß klingt kompliziert aber hab kein bisschen nen plan wie ich das machen soll, aber das sollte doch möglich sein oder ?

    Wäre cool wenn mir das jemand machen könnte, gegen eine entlohnung es sind auch noch kleinigkeiten zum fixen.

    Kontakt:
    PN (im Forum)
    skype: sport_elite
    email: jeazyee@gmail.com


    mfg
    Jeazyee


  • #2
    Wieviele Threads brauchst du noch dafür?
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tkausl Beitrag anzeigen
      Wieviele Threads brauchst du noch dafür?
      ist ziemlich dringend deswegen und wusste nicht genau wo ich das am besten poste

      Kommentar


      • #4
        Kompliziertere Aufgabe (PHP, MySQL)

        Ja, in dem Falle ist überlegen falsch und 5 mal posten richtig. Genau.
        GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen
          Ja, in dem Falle ist überlegen falsch und 5 mal posten richtig. Genau.
          Ja tut mir leid.. Aber das Gesuch gilt immernoch!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen
            Kompliziertere Aufgabe (PHP, MySQL)

            Ja, in dem Falle ist überlegen falsch und 5 mal posten richtig. Genau.
            Du bist
            mächtig.




            Kommentar


            • #7
              Kann jemand den Spammer-Account endlich sperren?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lottikarotti Beitrag anzeigen
                Kann jemand den Spammer-Account endlich sperren?
                Erledigt (nachdem die Ermahnung gestern oder vorgestern nicht gefruchtet hat).
                Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                Kommentar

                Lädt...
                X