Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche helfende Hand (Community - PlayStation)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche helfende Hand (Community - PlayStation)

    Hey,

    ich suche eine helfende Hand für meine PlayStation-Community.

    Infos über die Community:
    -Gründung: 2009
    -Aktive Mitglieder: 24
    -Themen: 3.000
    -Beiträge: 31.000

    Wir sind eine kleine Hobby-Gamer-Community und unser Thema ist natürlich die PlayStation-Familie. Wir spielen ab und zu zusammen und helfen uns natürlich bei der Trophäen-Jagd, natürlich sind auch welche dabei, die nur aus Spaß spielen (soll es ja auch geben ).

    Wir haben nun durch unsere Amazon-Partnerschaft sehr viel Geld angesammelt und möchten nun von unserem kostenlosen Anbieter weg.

    Eine Liste mit Features haben wir auch erstellt, die im neuen Forum dann endlich Released werden sollen.

    Infos für das neue Forum:
    -CMS: phpbb 3.1
    -Einbindung der PSN API (das ist wohl die größte Arbeit)
    -News-Seite (schon fertig)
    -Einzigartiges Simples Modernes PlayStation -Design

    Zu dir:
    -PHP, HTML und CSS sind dir keine Fremdwörter.
    -Du kennst dich teilweise mit phpBB 3.1 aus.
    -Wünschenswert wäre auch, dass du selbst ein PlayStation Fan bist.

    Wenn du Interesse haben solltest oder Fragen zum Projekt hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Lädt...
X