Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NSA-Überwachungsaufklärungswebsite sucht Deine Unterstützung!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich hab schon lange aufgegeben zu verstehen, was lukrativ ist und was nicht.

    immerhin scheinen ksotenlose v-server eine ernsthafte alternative zu strato zu sein:

    https://www.strato.de/server/vserver-kostenlos/

    wie dem auch sei, TE dein cert läuft ja in nenm monat wieder ab (den unten genannten libnk studieren, vor dem nächsten), und trollface: danke für den link.

    im übrigen fände ich auch smime gut, für emails.
    ein haufen cryptomailserver provoider setzen nur auf smime.

    Einen Kommentar schreiben:


  • phpjammer
    antwortet
    SSL läuft jetzt.

    Gibt jetzt auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die wir entweder selbst beantworten oder weitere Experten zu Rate ziehen, um hier einen Fokus auf die Aufklärung und Erklärung zu setzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unlikus
    antwortet
    klar hab ich das schon probiert, aber keins der Angebote wirkt irgentwie seriös. Insbesondere ist es ja kein wirklich lokratives Geschäftsmodell vServer für lau anzubieten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    indem man selbst sucht?

    http://bit.ly/1BtRSsl

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unlikus
    antwortet
    durch IPv6, oder meinst es wird wieder mehr IPv4 Adressen geben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • tr0y
    antwortet
    Das Problem vergeht auch wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unlikus
    antwortet
    Dear Users, due to the lack of IPv4 addresses new registrations are temporary closed, please check our forum at forum.haphost.com and support the community!

    Doch zu schön um wahr zu sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • tr0y
    antwortet
    Zitat von Unlikus Beitrag anzeigen
    kostenlose vServer? Wo gibt es die denn?
    http://haphost.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unlikus
    antwortet
    klar haben wir das Recht uns zu schützen, aber das sollte auch einen Verbot dieser Geheimdienstmachenschaften einschließen und nicht nur deren Erschwerung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ausser wenigen testageboten, limitiert aufn kjahr, hab ich nmur welche ab nem eu/m gefunden.
    http://www.webhostlist.de/v-server/vergleich/

    zur nsa gibts ja nichts zu sagen, zu dem project auch nicht, und zumn gg: art 20 abs 4.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unlikus
    antwortet
    kostenlose vServer? Wo gibt es die denn?

    Zur NSA: Das Ganze ist finde ich nicht in erster Linie ein technisches Problem, sondern ein politisches. Art 1 Abstaz 2 (GG), sagt, dass es nicht unsere Aufgabe ist, unsere Rechte zu schützen, sondern die des Saates. Die Menschen sind immer weniger politisch geworden, weil ja gerade mal kein Krieg in Deutschland ist und man sich die Arbeitslosen am Straßenrand auch nicht lange anschauen muss. So sind wir 2013 5 Sitze vor einer konservativen absoluten Mehrheit gewesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tr0y
    antwortet
    Summieren wir mal auf:
    - vServer - Kostenlos
    - SSL - Kostenlos
    - Auswerten der Dokumente - Arbeitsaufteilung => Kostenlos

    Wozu du jetzt Geld willst will ich mal wissen.

    Wie ich schon sagte die NSA ist das kleinste Problem ( und um den Satz fortzuführen: ) solange wir nicht die Platform so weiterentwickeln dass das Internet weniger überwachbar wird. Grundsätzlich ist der Gedanke Wissen über Sicherheitslücken und Ambitionen von Nachrichten- und/oder Geheimdiensten oder Whistleblowern bereitzustellen, nicht verkehrt, das ganze Macht aber nur solange Spaß bis das ganze eine rechtliche Angriffsfläche wird. ( Was er früher oder später werden wird )

    Dein Blog ganz gleich welcher Beteiligung wird voraussichtlich eher eine Randnotiz zum Thema bleiben, wenn du das ganze auf die Tour aufziehen willst.

    Aber was weiß ich armes kleines Licht schon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VPh
    antwortet
    Die Seite gibt es erst seit gestern, ganz nebenbei.
    Da sehe ich das Problem. Du startest am zweiten Tag eine Spendenaktion, ohne jegliche Transparenz wie viel gebraucht wird und wie viel gespendet wurde.
    Ich finde deine Projektidee gut* und werde sicher ab und zu mal reingucken, aber das Vorgehen wirkt auf mich höchst unseriös.

    Du solltest die Spendenaktion vielleicht zurückfahren und mehr darauf setzen:
    Neben der finanziellen Unterstützung ist auch tatkräftes Mitmachen eine große Hilfe – dazu zählt nicht nur das Veröffentlichen von Informationen auf pleep.net, sondern auch das Weitersagen, Teilen und Mitreden. Je mehr Menschen erkennen, wie umfangreich die Überwachung der Geheimdienste ist, desto erfolgreicher sind wir.

    * Die Halbwertszeit der Themen in den Mainstream-Medien ist viel zu gering. Da muss die Zugänglichkeit von Informationen so einfach wie möglich gemacht werden um die breite Masse zu erreichen, so lange es die Leute interessiert und das Thema nicht in Vergessenheit gerät.

    Einen Kommentar schreiben:


  • phpjammer
    antwortet
    Zitat von VPh Beitrag anzeigen
    Interessantes Thema, aber ab 'Unter anderem haben wir Kosten für das Hosting und natürlich personelle Aufwände.' endete das Interesse.
    So wie ich es sehe, ist es ein Blog. Den kriegst du für symbolische 5€ gehostet.
    Die Beiträge sind auch eher kurz gefasst, da muss mehr kommen.

    tl;dr: Erst liefern, dann nach Geld fragen.
    Hosting + SSL + Stundenlanges Auswerten der Dokumente und der Artikel, die pausenlos im Netz herumschwirren, ...

    Die Seite gibt es erst seit gestern, ganz nebenbei. Konnte man bestimmt nicht herausfinden

    Einen Kommentar schreiben:


  • VPh
    antwortet
    Interessantes Thema, aber ab 'Unter anderem haben wir Kosten für das Hosting und natürlich personelle Aufwände.' endete das Interesse.
    So wie ich es sehe, ist es ein Blog. Den kriegst du für symbolische 5€ gehostet.
    Die Beiträge sind auch eher kurz gefasst, da muss mehr kommen.

    tl;dr: Erst liefern, dann nach Geld fragen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X