Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] DRINGEND Hilfe gesucht für Tischreservierungs-script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] DRINGEND Hilfe gesucht für Tischreservierungs-script

    Hallo Liebe Community,

    ich hätte ein sehr wichtiges Anliegen bezüglich eines php-scripts für Tischreservierungen, ich komme alleine einfach nicht weiter und brauche wirklich unbedingt hilfe.

    In der Theorie hab ich alles schon durchgeplant, aber in der praxis weis ich einfach nicht wo ich anfangen soll, da ich nicht die besten programmierkenntnisse habe.

    Wo ich Hilfe brauchen würde:

    Der Gast soll sich Online einen Tisch reservieren können und auch nachsehen ob der Tisch frei wäre. Der Gast muss das Datum auswählen und sieht anhand einer Tabelle oder Grafischem Interface welche Tische frei und welche belegt sind.
    Der Gast muss falls der Tisch frei ist seinen Namen und seine Email-Adresse/Telefon angeben. Wenn der Gast die Reservierung abschickt bekommen "wir" eine Reservierungs Email und es soll auch gleich in eine Datenbank angelegt werden

    Wäre das überhaupt möglich ?
    und könnte mir da einer von euch helfen?

    Ich wär euch sehr Dankbar,

    LG Cloey


  • #2
    Vorab:
    Ja, möglich ist so ziemlich alles.
    Unter anderem ist dies sogar noch recht simpel.

    Ich wäre gerne bereit dir dabei zu helfen.
    Kontakt möglich via. Mail und Skype:
    [Skype] live:hexadryda
    [Mail] webblex@gmail.com

    Grüße - Dennis

    Kommentar

    Lädt...
    X