Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierer gesucht für ein Gemeinschaftsprojekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer gesucht für ein Gemeinschaftsprojekt

    Guten Abend,

    für ein neues Projekt suche ich händeringend einen erfahrenen (PHP)Programmierer, der Lust und Zeit hat, sich an einem Nach-Feierabend-Projekt zu beteiligen. Ich (m, 2, gelernter Mediengestalter und Medienfachwirt bin in der Druck- und Medienwelt zuhause und betreibe bereits seit vielen Jahren einige erfolgreich im Netz etablierte Internetseiten. Nun muss ein neues Flaggschiff her! Mit meiner Kreativität und Technikaffinität, Deinem Programmierkenntnissen/Know-How, bilden wir zusammen ein starkes Duo. Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann lass mich nicht lange warten! Persönliches kennenlernen in Bremen, Oldenburg oder umzu wird vorrausgesetzt! Mehr über mich, der Idee und dem Konzept stillschweigend unter viel Augen. Hardware ist vorhanden, das Grundgerüst steht bereits und nun muss dem Ganzen professionel Leben eingehaucht werden.

    Freue mich auf Deine Zuschrift!

    Viele Grüße
    Bjoern

Lädt...
X