Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel Projekt such Web-Dev. (Black-Galaxy.com)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wird immer noch einer gesucht

    Kommentar


    • #17
      Zitat von jastreb Beitrag anzeigen
      wird immer noch einer gesucht
      Gut zu wissen!

      Zitat von jastreb Beitrag anzeigen
      Unser aktueller Team stand ist:
      * 1x Programmierer in Flash und C#.
      * 2x Grafiker.
      * 1x Bürokram, Planer und Balancing.
      * Und aus mehreren Moderatoren.
      * Also kein Programmierer (die genannten "Sprachen" sind für Spielkinder).
      * Vermutlich Grafiker die mit Paint "malen"?
      * oder kurz Sekretärin
      * Moderatoren für genau was?
      Windows Server gehören NICHT ins Internet!

      Dildo? Dildo!

      Kommentar


      • #18
        AS3 programmiert man, Flash nicht

        Kommentar


        • #19
          Zitat von trollface Beitrag anzeigen
          Gut zu wissen!



          * Also kein Programmierer (die genannten "Sprachen" sind für Spielkinder).
          * Vermutlich Grafiker die mit Paint "malen"?
          * oder kurz Sekretärin
          * Moderatoren für genau was?
          Wie albern, da geben sich Leute Mühe. Warum musst du versuchen das schlecht zu machen?
          Wie kommst du dazu die Qualifikationen anzuzweifeln? Ist der Beruf des Sekretärs etwas schlechtes? Moderatoren dienen dazu die Community im Zaum zu halten.

          @TE: wartet mit der GmbH noch ein paar Jahre, die 25.000€ aufzutreiben sind bei so einem Unternehmen noch der einfachste Part.
          [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
          [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

          Kommentar


          • #20
            Zitat von VPh Beitrag anzeigen
            Wie albern, da geben sich Leute Mühe. Warum musst du versuchen das schlecht zu machen?
            Wie kommst du dazu die Qualifikationen anzuzweifeln?
            Wo gibt er sich denn Mühe? Er sucht jemanden, der ihm die komplette! Seite macht. →
            Der erster auftrag der Web Entwiklers wird sein, die komplete (Black-Galaxy.com) website technisch neu zu Programmieren.
            Die "Qualifikationen hat er doch selbst genannt, da brauche ich nicht zu zweifeln.

            Ist der Beruf des Sekretärs etwas schlechtes? Moderatoren dienen dazu die Community im Zaum zu halten.
            Wo liest du hier eine Abwertung von Sekretär? Ich habe nur seine Umschreibung zusammengefasst. Dazu sollten Mods dienen, oft genug tun sie das aber nicht. Und wozu sie bei einer Seite nützlich sein sollen, die komplett neu gemacht wird, ist mir unklar.
            Windows Server gehören NICHT ins Internet!

            Dildo? Dildo!

            Kommentar


            • #21
              Die Website hat einfach zu viel Fehler und meine php Kenntnisse sind einfach zu schlecht um eine sichere Website zu programmieren, da werde Zahlung getätigt und wenn da was schief läuft, wie es schon oft ging, ist dass einfach nicht akzeptabel.

              Ich habe nicht mich professionell auf php gerichtet, alles was ich gelernt habe ist von Google und YouTube die Basics.
              Worauf ich mich professionell konzentriere, sind Grafiken/3D und Animationen, dass hat schon mal nicht viel mit Programmieren zu tun und unser Projekt wächst ständig, da geht einfach nicht so zwei Jobs auf einmal zu machen, deswegen suchen wir auch Verstärkung.

              Und was die Programmiersprachen angeht, in diesem Bereich gibst sehr viel erfolgreiche Spiele und unser Spiel ist halt ein Browsergame, wir habe uns damals sehr viele Gedanken gemacht mit welcher Programmiersprachen wir dass alles Programmieren und Unity-C#-JS / Java oder andere waren dafür nicht so gut geeignet, z.B mit Unity3D, dass verträgt nicht jeder Browser so gut wie Flash/as3.

              Zitat von trollface Beitrag anzeigen
              * Vermutlich Grafiker die mit Paint "malen"?
              Kannst mir glaube, kann auch mit Paint hoch wärtige Grafiken machen, unterschätze die macht von Paint nie.

              Zitat von trollface Beitrag anzeigen
              * Moderatoren für genau was?
              VPh, hat dir schon drauf die Antwort gegeben.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von jastreb Beitrag anzeigen
                Die Website hat einfach zu viel Fehler und meine php Kenntnisse sind einfach zu schlecht um eine sichere Website zu programmieren, da werde Zahlung getätigt und wenn da was schief läuft, wie es schon oft ging, ist dass einfach nicht akzeptabel.
                Auch wenn du das vermutlich nicht hören willst, aber gute Programmierer kosten nun mal Geld. Und ein Komplettumbau dauert mehrere Monate und kostet einiges.

                Und was die Programmiersprachen angeht, in diesem Bereich gibst sehr viel erfolgreiche Spiele und unser Spiel ist halt ein Browsergame, wir habe uns damals sehr viele Gedanken gemacht mit welcher Programmiersprachen wir dass alles Programmieren und Unity-C#-JS / Java oder andere waren dafür nicht so gut geeignet, z.B mit Unity3D, dass verträgt nicht jeder Browser so gut wie Flash/as3.
                Flash verträgt gar kein Browser von alleine, sondern nur über das schrottige Plugin. Dazu solltest du unbedingt bedenken, dass Flash immer weniger vorhanden ist. Das meiste kann der Browser inzwischen selbst mit HTML5, JS, Canvas, usw.

                Kannst mir glaube, kann auch mit Paint hoch wärtige Grafiken machen, unterschätze die macht von Paint nie.
                Das ist mir schon klar, aber meistens sind es irgendwelche Bastler. Macht würde ich es trotzdem nicht nennen.
                Windows Server gehören NICHT ins Internet!

                Dildo? Dildo!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von jastreb Beitrag anzeigen
                  Die Website hat einfach zu viel Fehler und meine php Kenntnisse sind einfach zu schlecht [...]. [...] nicht mich profissional auf php gerichtet, alles was ich gelernt habe ist von Google und YouTube die Basics.
                  [...]
                  Zitat von jastreb's PHP-Kentnisse
                  Fortgeschritten
                  Ich gebe dir zwei Tipps:

                  1. Achte auf deine Rechtschreibung. Keiner will mit dir arbeiten wenn deine Fehler in einfachen deutschen Texten so krass auffallen.

                  2. Du nennst dich Fortgeschritten hast aber nur "schlechte Kenntnisse"? Das nenne ich 'mal eine Wahrheit...

                  Und ansonsten schliesse ich mich voll und ganz trollface an: Qualität hat nun seinen Preis. Du kennst wohl auch keinen Automechaniker, der dir für 20€ die Stunde die Karosserie flickt? In der IT ist das nicht anders!
                  [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

                  Kommentar


                  • #24
                    //OT:
                    trollface mag halt produkte aus redmont nicht, ich kann ihn da verstehen.

                    irgendwo hab ich mal doom auf js gesehen, finde es aber nicht mehr; möglicherweise hilft das dem TE seine einestellung in bezug auf die verwendete technologieen zu überdenken.

                    Kommentar


                    • #25
                      Wir suche noch einen Web-Programmierer, wer lust hat, kann sich melden.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Crazynet Beitrag anzeigen
                        Bei eine UG (Haftungsbeschränkt) reicht zur Gründung schon 1 €. Diese Unternehmensform ist nur bei Banken usw nicht gern gesehen, wenn es um Kredite oder Ratenkauf geht
                        Ach so




                        Kommentar


                        • #27
                          PUSH

                          Kommentar


                          • #28
                            Dadurch wird dein Eingangspost auch nicht besser.
                            [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen
                              Dadurch wird dein Eingangspost auch nicht besser.
                              Möglich schon, man sollte so ein Projekt nicht einfach hängen lassen, wo sich Leute drum bemühen und es umsetzen wollen.
                              Alles Gescheite ist schon gedacht worden. Man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken.
                              Autor: Johann Wolfgang von Goethe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X