Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel Projekt such Web-Dev. (Black-Galaxy.com)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel Projekt such Web-Dev. (Black-Galaxy.com)

    Hallo Space liebhaber,

    seit neuestem suchen wir eine aktiven und erfahrene verstärkung in unserem Team, es werden in dem bereich Webentwicklung und Server Einrichtung gesucht.
    Wenn du bei uns mit ins noch Hobby-Projekt mit einsteigern willst und das Durchsetzungsvermögen mitbringt, dann lass es uns wissen und schreib uns eine PN.
    (Alles weiteres wird per PN/Skype (jastreb07) besprochen.)

    Der erster auftrag der Web Entwiklers wird sein, die komplete (Black-Galaxy.com) website technisch neu zu Programmieren.

    MfG
    Das BlackGalaxy - Team

  • #2
    Zitat von jastreb Beitrag anzeigen
    Der erster auftrag der Web Entwiklers wird sein, die komplete (Black-Galaxy.com) website technisch neu zu Programmieren.
    Wenns weiter nichts ist. Mal eben ne Website neu zu programmieren ist kein kinderspiel..

    Kommentar


    • #3
      da muss ich ihm recht geben habe momentan ja mein eigenes projekt und es ist sehr zeit fressend und mega schwer. teils muss man sich irgendwas ausen arsch ziehen...

      Kommentar


      • #4
        Sage auch nicht dass es so leicht und schnell wäre, ich bin selbst ein "junior programmierer" und habe für die seite ~1 Monat gebraucht ink. die Grafiken selbst gemacht, aber ich habe in den coden vieles falsches gemacht und lehrne auch aus den fehlern, würde auch selbst es wieder neu auf Programmieren, aber mir fehlt leider immer noch die kenntnisse in PHP und in diesem Projekt bin ich für die Grafiken/3D/Animation zuständig, deswegen finde ich keine Zeit mehr, damals konnte ich auch nur die HP Programmieren weil das Projekt noch nicht Online/Public war und wir Zeit hatten.

        Wir selbst bekommen noch durch dieses Hobby Projekt kein Geld, alles was durch dieses Projekt rein kommt wird gespart weil wir größere Pläne habe und eine GmbH gründen wollen was schon 25.000€ kostet und die Servers sind auch nun nicht billig.

        Das ist sicherlich nicht unser letzter Projekt/Spiel, unsere Aussichten sehen auch nicht schlecht aus, um daraus was großes zu machen und deswegen suchen wir einen guten Programmierer der mit uns ins Team einsteigen will und Spaß an solchen Projekten hat.

        Später wenn wir so weit sind, wird natürlich auch Geld bezahlt, aber zur Zeit können wir uns einen bezahlten Programmierer leider nicht leisten. Man muss immer bedenken dass der Anfang schwer ist.

        Unser aktueller Team stand ist:
        1x Programmierer in Flash und C#.
        2x Grafiker.
        1x Bürokram, Planer und Balancing.
        Und aus mehreren Moderatoren.

        Kommentar


        • #5
          oO mal so ein tipp am rande mach nix überstürtzt ... wenn du das ding am baum fahren tust biste am arsch...

          Kommentar


          • #6
            @TE: nur so am Rande, hattest du einmal Wirtschaftslehre?
            [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

            Kommentar


            • #7
              Fläsh?
              [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen
                @TE: nur so am Rande, hattest du einmal Wirtschaftslehre?
                In meiner Abitur hatte hatte ich die hauptfäscher Office Managmet und Planung, wir hatte da auch was über die Wirtschaftslehre gehabt aber dass auch nur grob, aber haben einen in unseren Team der sich eig. damit auskennen müsste

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lottikarotti Beitrag anzeigen
                  Fläsh?
                  BÄÄÄH Naja jeder muss seine Opfer bringen

                  Zitat von jastreb Beitrag anzeigen
                  In meiner Abitur hatte hatte ich die hauptfäscher Office Managmet und Planung, wir hatte da auch was über die Wirtschaftslehre gehabt aber dass auch nur grob, aber haben einen in unseren Team der sich eig. damit auskennen müsste
                  Ist das jetzt eine Aussage des Misstrauens oder dessen das du es hoffst? ^^
                  Gruß,
                  SebTM

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von SebTM Beitrag anzeigen
                    BÄÄÄH Naja jeder muss seine Opfer bringen


                    Ist das jetzt eine Aussage des Misstrauens oder dessen das du es hoffst? ^^
                    xD Habe ihn in Skype angeschrieben, aber er ist gerade offline, sage später dann dir bescheit wenn er zurück antwortet

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von jastreb Beitrag anzeigen
                      In meiner Abitur hatte hatte ich die hauptfäscher Office Managmet und Planung, wir hatte da auch was über die Wirtschaftslehre gehabt aber dass auch nur grob, aber haben einen in unseren Team der sich eig. damit auskennen müsste
                      Ich wollte darauf anspielen, dass ein Unternehmen einen Einsatz bringen muss um erfolgreich zu werden. Entweder hast du eine kleine Menge an Personen (üblicherweise 2) und ein echtes Start-Up oder du machst etwas, das schon alle gemacht haben und bezahlst auch für die Arbeit. Etwas anderes funktioniert nicht.
                      [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von jastreb Beitrag anzeigen
                        In meiner Abitur hatte hatte ich die hauptfäscher Office Managmet und Planung, wir hatte da auch was über die Wirtschaftslehre gehabt aber dass auch nur grob, aber haben einen in unseren Team der sich eig. damit auskennen müsste
                        Setzen, Sechs.
                        [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von jastreb Beitrag anzeigen
                          alles was durch dieses Projekt rein kommt wird gespart weil wir größere Pläne habe und eine GmbH gründen wollen was schon 25.000€ kostet
                          Reicht eine "Mini-GmBH" denn nicht?

                          Kommentar


                          • #14
                            Oder eine GbR.... ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei eine UG (Haftungsbeschränkt) reicht zur Gründung schon 1 €. Diese Unternehmensform ist nur bei Banken usw nicht gern gesehen, wenn es um Kredite oder Ratenkauf geht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X