Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UP-Radio sucht neuen CHef-Programmierer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UP-Radio sucht neuen CHef-Programmierer

    Hallo, wir von UP-Radio haben vor bald wieder den Betrieb auf zu nehmen und brauchen wieder einen neuen Chef-Programmierer, der unsere Seite nicht nur modernisiert, sondern auch neue Ideen umsetzt, würden uns freuen, wenn Du Dich bei uns meldest.

    Bitte keine Baukasten-Programmierer, da unsere Seite seit je her richtig programmiert wurde und so auch Ideen umgesetzt wurden, wie sie selbst heute noch nicht auf Radioseiten üblich sind.

    Voraussetzung wären:
    PHP
    HTML5
    MySQL

    Toll wären auch (aber kein muss):
    Flash und Silverlight

    Gerne könnten auch neue Projekte unter United Public Network in Angriff genommen werden und weitere Programmierer ins Team genommen werden!


  • #2
    Zitat von SteveTLogan Beitrag anzeigen
    unsere Seite (..) modernisiert
    ..
    Flash
    Aha.

    Kommentar

    Lädt...
    X