Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MRBS mit Mysql Unterstützung gesucht !

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRBS mit Mysql Unterstützung gesucht !

    hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.

    Ich habe das Meeting Room Bocking System MRBS in Anbindung an einer Mysql Datenbank als Hallenbuchung für unseren Verein. Nun habe ich das Problem, das ich nicht mehr als Admin mich einloggen kann. Egal was ich auch schon versucht habe, es klappt einfach nicht. Auch alle anderen User haben beim Anmelden keinen Erfolg mehr gebracht.

    Ich habe nur in der Tabelle für die User weitere Felder hinzugefügt.

    Ich habe in der Mysql Datenbank mich schon mehrmals als Admin angelegt aber ohne Erfolg.

    Obwohl ich bereits schon Buchungen als Admin vorgenommen habe.

    Nun würde ich mich freuen, wenn mich hierbei jemand Unterstützen könnte um den Fheler zu finden.

    VG PHPNRW

Lädt...
X