Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierer für kleines Projekt gesucht.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für kleines Projekt gesucht.

    Für ein kleines Projekt mit kommerziellem Hintergrund wird ein Programmierer für eine langfristige Zusammenarbeit gesucht.
    Nein, er soll nicht kostenlos arbeiten.
    Im Vordergrund steht eine auf Dauer partnerschaftlich ausgelegte Zusammenarbeit.

    Der anfängliche Aufwand beträgt etwa 15 – 25 Stunden Programmierung.
    Die weitere Pflege des Projektes sollte nicht sehr aufwendig sein, so dass diesbezüglich keine Angaben gemacht werden können.

    Geplant ist eine wirtschaftliche Beteiligung oder eine Aufwandentschädigung für die erste Programmierung und eine entsprechend niedrigere Beteiligung.

    Es besteht kein Termindruck, o.ä.

    Wer also Interesse daran hat ein Projekt mit aufzubauen, konstruktiv daran teil zu haben und auch die Früchte dafür ernten will schickt mir bitte eine PN um nähere Informationen zu erhalten.

    Wer nörgeln will das ich keine 150,-/h in Vorkasse gehen will macht das hier im Thread, da habt ihr dann mehr von.


  • #2
    "Projekt"?
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Ja ein paar wenige Infos wären schon cool. Ungefähres Anforderungsprofil, ungefähre Ausgangsbasis (Framework?).

      Kommentar

      Lädt...
      X