Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PHP Programmierer für eine Webanwendung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Programmierer für eine Webanwendung

    Hallo,

    ich habe eine Anfrage bzgl. einem vorgestellten Programm ob dies möglich ist und was Ihr da für Preisvorstellungen habt. Es geht um folgendes:

    Es soll ein Interes System werden, also man sich immer dazu anmelden. Es soll eine Art Benutzerverwaltung geben. Es soll am Anfang einen Ober-Admin geben den man nicht sperren etc kann. Dieser hat die Möglichkeit weitere Benutzer anzulegen mit E-Mail etc welche dabei auch einen ACC zu dem System bekommen. Dann soll es drei Rechte stufen geben: Admin, Führung und Benutzer. Wichtig ist das wenn so gesehen der Benutzer angelegt wurde, dass in einer DB pro Tag ein Punkt für den Benutzer irgendwie hinzugefügt wird. Dies hat zur Folge, dass der Admin einstellen kann, das ab einer bestimmten Punkteanzahl, die Mitglieder der Gruppe Admin und der Gruppe Führung eine Meldung bekommen, dass dieser Benutzer so gesehen Befördert werden kann. Diese Meldung kann man mit Okay bestätigen, dann kann die Meldung verschwinden und der Benutzer bekommt in seiner "Akte" einen automatischen Eintrag in einem Feld mit Zeitstempel das er befördert wurde. Diese Meldung soll für alle drei Gruppen einsehbar sein. Die Meldung kann man auch mit Nein ablehnen dann soll man aber einen Grund angeben können Warum. Diese Meldung soll dann aber nur für die Gruppen Admins und Führung sichtbar sein. Hinter dem Grund sollte auch der Namen stehen von wem das ist.
    Das wäre erstmal der Hauptteil. Was wir bzw. Ich mir noch wünschen würde ist ein Ticket System was jeder Benutzer benutzen kann und an die Gruppen Admin und Führung jeweils schicken kann. Es soll dann halt Ticket ähnliche Tools geben, wie das die in den Gruppen es schließen können usw. man sollte auch Kategorien auswählen können wie Allgemein oder Support usw. Als letztes (oder mal vorerst gesagt ) soll es eine Abwesenheitsliste geben, wo sich jeder eintragen kann, von wann bis wann und mit welcher Begründung abwesend ist.

    Ich hoffe es lassen sich leute finden.

    Vielen Dank schon mal

    Porter


  • #2
    Und wieso genau sollte dir das jemand kostenfrei erstellen, obwohl es scheinbar am Ende gewerblich genutzt wird?
    GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

    Kommentar


    • #3
      Es wird soll nicht Kostenfrei sein und gewerblich schon mal gar nicht.

      Kommentar


      • #4
        ich habe eine Anfrage bzgl. einem vorgestellten Programm ob dies möglich ist und was Ihr da für Preisvorstellungen habt.
        Bei deiner Beschreibung oben finde ich es sehr schwer da jetzt einen Preis zu sagen da ich

        1. Da nicht ganz durchblicke was du möchtest
        2. Was das überhaupt noch können soll(für mich hört sich das so an als möchtest du einfach nur User erstellen, denen Rechte geben und ein Ticketsystem dazu habe.)
        3. Wofür soll es später gebraucht werden? Was soll damit passieren? Warum nimmst du keine fertige Lösungen?

        Achso und du fragst nach einer Preisvorstellung, bist hier aber im Freizeit Bereich. Ich würde sowas eher ins Gewerbliche packen, da du ja dafür bezahlen möchtest(denke ich doch mal).

        Kommentar


        • #5
          Ja ich denke mal nicht, dass das hier einer kostenlos machen würde.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Porter Beitrag anzeigen
            Es wird soll nicht Kostenfrei sein und gewerblich schon mal gar nicht.

            Wie auch immer, das war nur mein Eindruck aus der etwas schwammigen Beschreibung. Und wenn du das nicht kostenfrei erstellt haben willst, ich gratuliere zur falschen Forenwahl.
            GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

            Kommentar


            • #7
              Ich sage es mal so, ich habe von Anfang nicht damit gerechnet das es wer umsonst machen würde. Daher habe ich diesen Satz mal rein geschrieben, da ich sonst keine Meldung befürchtete.

              Kommentar


              • #8
                Die Anfrage ist unsinnig. Du willst ein Verwaltungstool mit einer Benutzersteuerung haben, für Nutzer, die einzig im Verwaltungstool Nutzer darstellen. Für so eine Anwendung wäre aber sehr entscheidend, was darin integriert werden soll. Nur so kann man Nutzer und Nutzerrechte sinnvoll anlegen.
                --

                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                --

                Kommentar

                Lädt...
                X