Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Programmierer für kleines PHP MYSQL Projekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Programmierer für kleines PHP MYSQL Projekt

    Hallo zusammen,

    ich suche für ein schon lange geplantes Projekt (2011) einen fähigen Programmierer der mir meine Wünsche umsetzen kann, da mir einfach die Zeit und auch mittlerweile das nötige Know How dafür fehlt es selbst umzusetzen.

    Worum geht es?
    - Ein digitales umfangreiches privates Kochbuch auf PHP Basis mit Anbindung an mySQL
    - Simples Benutzer Interface ( Zugang nur von 2 Personen )

    Anmerkungen:
    - Diese Seite wird höchstwahrscheinlich nie Online gehen,da Sie für den Privatgebrauch geplant ist.
    - Ein Grunddesign ist vorhanden, mir geht es in erster Linie um die Funktion und um eine saubere Datenbankstruktur.Solltet ihr allerdings ein Top Designer sein, oder dies so oder so mitbringen bin ich nicht abgeneigt


    Was benötigt ihr/was solltet ihr können?
    - PHP
    - mySQL

    Habt ihr Interesse und derzeit ein wenig langeweile?
    Dann meldet euch per PM oder per Mail: pek@rspher.de


    Alles weitere beschreib ich euch dann, sodass ihr mir dann ein Paket mit Preis anbieten könnte, sozusagen

    Bedenkt aber, es handelt sich um ein Privatprojekt, ohne jeglichen kommerziellen Nutzen, sodass hier keine 4 stelligen Summen rausspringen werden

    Grüße
    RS

  • #2
    Bedenkt aber, es handelt sich um ein Privatprojekt, ohne jeglichen kommerziellen Nutzen, sodass hier keine 4 stelligen Summen rausspringen werden
    Seid Ihr eigentlich alle so dämlich oder ist das nur Unverschämtheit?
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
      Seid Ihr eigentlich alle so dämlich oder ist das nur Unverschämtheit?
      Klär mich auf
      Ich weiß das wir in der Vergangenheit für Webseiten + Designs im Clanbereich ( einige Jahre her ) einige 100 Euro gezahlt haben. Und ich kenn auch in etwa die Preis von Firmen, falls ich soetwas von denen übernehmen lassen würde.

      Da dies hier allerdings nur für mich ist, will ich ungern zuviel Kohle da rein stecken, am liebsten natürlich gar nichts Aber so unverschämt bin ich dann doch nicht

      Kommentar


      • #4
        Nimm doch was fertiges. OpenSource-CMS + kostenloses Template und los geht es. Muss ja nicht immer gleich so kompliziert sein.

        Kommentar


        • #5
          Hab ich alles hinter mir, gefällt mir aber nicht. Mir geht es gerade um viele Feinheiten, welche an sich mit ein bisschen Know How locker schnell hingeschrieben sein sollten. Ich möchte dies im Endeffekt mit einer beigehängten Zutatenliste habe, diese auch gleichzeitig exportieren lassen, bzw. in eine temporäre Datenbanktabelle drin haben um so automatisierte Einkaufslisten zu erstellen. Weiterhin soll es möglich sein Kategorisch zu suchen, Nährwerte usw. erklärt sich von selbst. Naja die Liste ist noch ein wenig länger, und das meiste ist auch kein Problem, denke ich.

          Kennst du natürlich ein Free CMS was man auf schnelle ohne viel Zeitaufwand ( Da ich die Zeit leider nicht habe ) einstellen kann, immer her damit

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß das wir in der Vergangenheit für Webseiten + Designs im Clanbereich ( einige Jahre her ) einige 100 Euro gezahlt haben.
            Und ich weiß, dass es aus Sicht des Entwicklers Null Unterschied macht, ob er für Privat oder für Gewerblich 20000 Zeilen Code schreibt. Insofern ist das Argument so dämlich, als würde ich mir ne Industrieetage mieten und dann sagen: Aber hey, ich kann nur 10% des Preises bezahlen, Sie müssen verstehen ich bin nur Angestellter mit kleinem Gehalt, kein Unternehmen...

            Du sagst, Dir fehlt die Zeit. Aber Deine Zeit ist nicht wertvoller als unsere.
            Du sagst, Dir fehlt das Know-How. Aber das jahrelang erarbeitete Fachwissen des Entwicklers willst Du nicht angemessen vergüten.

            locker schnell hingeschrieben sein sollten.
            sein sollten, soso. Wie willst Du das denn einschätzen, wenn das Deinen fachlichen Horizont überschreitet?
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
              Und ich weiß, dass es aus Sicht des Entwicklers Null Unterschied macht, ob er für Privat oder für Gewerblich 20000 Zeilen Code schreibt. Insofern ist das Argument so dämlich, als würde ich mir ne Industrieetage mieten und dann sagen: Aber hey, ich kann nur 10% des Preises bezahlen, Sie müssen verstehen ich bin nur Angestellter mit kleinem Gehalt, kein Unternehmen...

              Du sagst, Dir fehlt die Zeit. Aber Deine Zeit ist nicht wertvoller als unsere.
              Du sagst, Dir fehlt das Know-How. Aber das jahrelang erarbeitete Fachwissen des Entwicklers willst Du nicht angemessen vergüten.

              sein sollten, soso. Wie willst Du das denn einschätzen, wenn das Deinen fachlichen Horizont überschreitet?
              Da ich in der Vergangenheit, leider schon 3-4 Jahre her, eine ähnliche Website selbst hochgezogen habe und die größte Zeit dadrin immer nur Bestand mir im Selbststudium alles beizubringen.

              Es ist ein simples Projekt, für Privat, und dann macht es eben doch einen Unterschied. Um es in deinen Worten auszudrücken.

              Würde ich für meine Industrie Etage keine Highend Überwachungs- und Sicherheitstechnik verwenden, auch benötige ich kein ausgeklügeltes Zugangs-Konzept für meine Industrie Etage.

              Weiterhin ist es jedem freigestellt mich zu fragen und mir ein Angebot zu machen, zwingen werde ich ja keinen zu der Arbeit Und falls sich wirklich keiner findet, muss ich das Projekt halt sterben lassen, oder in den sauren Apfel beißen und mir dafür 2 Wochen Urlaub nehmen..

              Wie dem auch sei, ich will hier keinen ans Bein "pissen" und weiß das jede Arbeit und jede Zeit seinen Preis hat, dementsprechend trete ich jedem mit Respekt gegenüber, sollte dies im ersten Post nicht so rüber gekommen sein, dann stelle ich das hiermit nochmal klar.

              Gruß
              Rico

              Kommentar


              • #8
                Sorry aber so ein Projekt ist nicht unter 5 Projekttagen zu machen und auch das nur für jemanden der wirklich gut ist. Das sind dann ca. 5000 Euro. Und ich habe in meinen über 20 Jahren Berufserfahrung noch nie erlebt, dass eine Individual-Software ohne einen Wartungsvertrag auskommt.

                Gruss

                Claus
                Pre-Coffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen!

                Kommentar


                • #9
                  Ich empfehle das Topic einfach zu ignorieren wenn ihr nicht einverstanden seit mit dem was euch geboten wird. Die Jungs zusammenzupöbeln das se mehr Zahlen sollen, hat soviel Sinn wie Mäuse zu rasieren. Er hat im Übrigen was von fähiger Programmierer gesagt, der kann genauso Autodidakt sein und einfach drauf Bock haben.
                  [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann hab ich definitv das falsche gelernt... Aber gut, ich würde sagen, ich warte einfach die Tage ab ob sich noch einige Leute melden und wie deren Preise sind und ansonsten muss ich halt selbst zusehen meine Gedanken irgendwie zu projektieren.

                    Danke Claus für die Zahlen


                    @tr0y
                    Danke

                    Gruß

                    Rico

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde hier dann erstmal gerne schließen, da ich nun doch einige Anfragen bekommen habe und mir erstmal für jene die Zeit nehmen muss.

                      Allerdings wollt ich euch natürlich gerne nochmal bestätigen das die Preise zu euren Erwartungen passen, gut ist allerdings das ich ganz ohne Erwartungen reingegangen bin, sodass ich nicht zu geschockt war

                      Auffällig ist jedoch, das doch recht viele Entwickler, binnen 2 Tagen soviel Zeit haben, da könnte man doch direkt denken irgendwie stimmt hier Angebot und Nachfrage nicht. Aber gut das ist eine andere Geschichte.

                      Also für alle die bis hierhin gelesen habe, ich suche erstmal nicht mehr, da ich einige Angebote vorliegen habe.

                      Solltet ihr es kostenlos machen wollen meldet euch aber dennoch ;D

                      Spaß beiseite

                      Kommentar


                      • #12
                        Résumé:

                        Wie mir schon deutlich angemerkt wurde, bin ich vielleicht ein bisschen zu optimistisch, oder vielleicht auch unverschämt an die Sache rangegangen.

                        Ich habe Angebote von 450 € -1200 € habe dann aber doch gemerkt wie groß der Reiz einfach ist dies alles selbst aufzuziehen.

                        Was mir leider ein bisschen ich sag mal "doof" aufgestoßen ist war die Tatsache das ich oftmals erst ein Angebot von 900€ bekommen habe, welches dann nach ablehnen um 300-400€ gesenkt wurde..

                        Da Frage ich mich dann doch, naja Preissenkung von fast 50% normal ist das nicht.

                        Und es waren doch im Endeffekt sehr sehr viele Angebot, auch sehr viele Gute und alle ansonsten durchweg freundlich, sodass ich jedem der was sucht hier nur empfehlen kann:

                        Wenn ihr von vorne rein realistisch seid und nicht so wie ich Dann könnt ihr getrost hier die hoffentlich richtigen Leute finden

                        So far

                        Gruß

                        Rico

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde erst mal warten, ob für diesen Preis überhaupt ein nutzbares Produkt entsteht oder ob das ein Schrecken ohne Ende wird, bevor ich in Jubelgesänge ausbreche.
                          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                          [COLOR="#F5F5FF"]
                          --[/COLOR]

                          Kommentar


                          • #14
                            Nachdem ich mir die Referenzen habe zeigen lassen, werde ich den obrigen preis entsprechend wieder mit dem letzten echten Preis korrigieren Und danke seh ich auch so

                            Kommentar


                            • #15
                              Oha, du stößt den Leuten, die dir ihre Angebote geschickt haben, ja ganz schön vor den Kopf. Nicht, dass es dann zum Trend wird erstmal Angebote abzulehnen und zu hoffen, dass der Preis noch nach unten korrigiert wird.
                              [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
                              [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X