Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unit testing

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unit testing

    Hallo Community.

    Ich suche für ein bestehendes Projekt (Browsergame)
    einen Unit Tester mit guter PHP-Erfahrung.

    Überwiegend wird euer Einsatzgebiet das Unit Testing sein. Klar könnt ihr auch im PHP-Bereich mit wirken.

    Unser Hobby-Projekt nimmt immer mehr Gestalt an. Wir sind ein Team aus zwei Personen und suchen nach Unterstützung.

    Das gesamte Backend läuft mit Fuel-PHP, es wäre wünschenswert wenn ihr damit schon einmal gearbeitet habt.

    Wir begrenzen uns nicht auf eine Anzahl an "Mitarbeitern", je mehr desto besser.

    Gut währen auch Erfahrungen im Bereich JavaScript und CSS.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten

    MfG


  • #2
    Braucht ihr noch jemanden zu Kaffeekochen? Das macht mehr Spaß und darin habe ich viel Übung!
    Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

    Kommentar


    • #3
      Sprechen wir hier wirklich von Unit-Tests, wenn du explizit ausweist, dass gute PHP-Erfahrung vorhanden sein muss? Das impliziert das ganze doch bereits.

      Idealerweise sollten, sofern nach dem TDD-Mantra vorgegangen wird, die Tests vor der Entwicklung des Produktivcodes geschrieben werden.

      Kommentar


      • #4
        Hallo.
        Ja reines Unit Testing.

        Leider hat mein Kollege keine Erfahrung im Unit Testing. Würde mich freuen wenn jemand uns da unterstützen könnte. Gerne kann alles weiter in Skype besprochen werden.

        @rkr : Klar, solche Leute suchen wir immer =) aber das spülen nicht vergessen =)

        Kommentar


        • #5
          wie andreasweber bereits sagte, seit ihr zuspät dran mit den Unittests, es werden sicherlich einige dinge nicht modular aufgebaut sein, somit schwierig zu testen.

          zusätzlich zu unittests gibt es aber zb akzeptans tests, diese lassen sich relativ einfach in vorhandenen code einbauen.

          ihr könnt es ja euch beispielsweise in meinem code angucken

          https://github.com/Opentribes/Core

          einfach clonen dann die kommandos ausführen

          https://github.com/Opentribes/Core/b...kefile#L22-L29
          und die für einen kompletten test
          https://github.com/Opentribes/Core/b...Makefile#L2-L4
          apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/c/VitalijMik

          Kommentar


          • #6
            Danke BlackScorp für deine Antwort.
            Werde das meinem Kollegen mal schicken damit er sich damit befassen kann.

            Kommentar

            Lädt...
            X